12.11.2019 10:18:36

Der Herbststadl 2019 war ein voller Erfolg!

Herbststadl, Fantasy, Schuch Reisen, Markus Schuck
Foto: 
Schlagerportal.com

Bereits zum 3. Mal wurde in Porec Herbststadl gefeiert! 1.500 Schlager- und Volksmusik-Fans waren zu diesem Show-Spektakel auf die kroatische Halbinsel Istrien gereist, wo man neben der schönen Musik auch die Herbst-Sonne in vollen Zügen genießen konnte. Der Termin für den Herbststadl 2020 steht fest und wird dann vom 5. - 8. November natürlich wieder in Porec gefeiert. 

Über 1.500 Fans verbrachten eine tolle Stadl-Zeit in Porec!


„Bus dich weg“ und genieße eine traumhafte Stadl-Zeit in Porec, ist das Motto von Schuch-Reisen und seinen Franchise Partnern, die zum Herbststadl 2019 wieder über 1.500 Schlager-Fans in komfortablen und modernen Bussen nach Kroatien brachten. In schönen Hotels verbrachten die Stadl-Fans eine gute Zeit, unternahmen Ausflüge nach Pula oder Rovinj, schlenderten in Porec der Küste entlang und tankten vor dem langen Winter nochmals richtig Sonne. Beim Herbststadl 2019 konnten sich Schlager und Volksmusik Fans aus ganz Österreich wieder davon überzeugen, dass das Küstenstädtchen Porec auch im November einen besonderen Reiz zu verströmen vermag, wenn die Touristenmassen bereit abgereist sind und nur mehr Insider die wunderschöne Landschaft genießen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Diese Stars begeisterten beim Herbststadl 2019!

Fantasy, Andy Borg, die Paldauer, Bernhard Brink, Silvio Samoni, Simone & Charly Brunner, Ladykryner, Zellberg Buam, die jungen Zillertaler und Udo Wenders sorgten beim Herbststadl 2019 für eine unvergessliche Stadl-Zeit in Porec. Den Auftakt machte der ehemalige Musikantenstadl Moderator Andy Borg, der neben seiner "Sarah" auch viel Spaß zum Herbststadl nach Porec mitbrachte. Wenn die jungen Zillertaler auf der Bühne stehen ist immer für Action gesorgt, da bleibt keiner im Publikum sitzen. Fantasy hatten beim Herbststadl in Porec ihr neues Album "Casanova" mit im Gepäck, mit dem Fredi und Martin auch bei den Stadl-Fans voll punkten konnten. Silvio Samoni brachte nicht nur eine große Fan-Gemeinde mit nach Porec, sondern präsentierte mit seiner schönen Stimme auch viele seiner Hits. "Wahre Liebe" gibt es wenn Simone & Charly Brunner auf der Bühne stehen und mit Bernhard Brink war auch der Schlager-Titan beim Herbststadl in Porec zu Gast. Die Zellberg Buam sorgten für perfektes Stadl-Feeling, Oberkrainer Stimmung gab es von Ladykryner und Schlager vom Feinsten präsentierten die Paldauer, die in diesem Jahr bereits ihr 50-jähriges Jubiläum feierten. Udo Wenders sorgte nicht nur für zahlreiche musikalische Highlights sondern führte auch mit Witz und Humor durch den Abend.

Herbststadl 2020

Auch 2020 findet in Porec wieder der Herbststadl statt. Das Programm steht bereits fest und die Künstler sind fix gebucht. Andy Borg, Nik P. & Band, G.G. Anderson, Kastelruther Spatzen, Marc Pircher, Marco Ventre & Band, Sigrid & Marina, Oliver Haidt, Allessa und die Schlagerpiloten werden dann in Porec vom 5. bis 8. November 2020 perfektes Stadl-Feeling bieten und unvergessliche Momente bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com