11.09.2017 11:24:31

Mit Andy Borg und dem Herbststadl den Sommer verlängern!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg präsentierte viele Jahre den Musikantenstadl, 2017 feiert der beliebte Moderator zum ersten Mal Herbststadl. In Porec der Perle Istriens wird Andy Borg zahlreiche Schlager- und Volksmusikstars begrüßen. Beim Herbststadl in Porec dabei sind: Andy Borg, Stefan Mross, Amigos, Monika Martin, Ross Antony, Ursprung Buam, Udo Wenders, Petra Frey, Sigrid & Marina und Silvio Samoni.

Andy Borg: „Ich frei mi da drauf!“

Das Herbststadl Programm kann sich sehen lassen, auf 2 tolle Herbststadl-Abende kann sich der Fan freuen. Ein Abend wird von Andy Borg moderiert. „Ich frei mi da drauf! Bei einem normalen Auftritt sind ja die Leute schon in einer guten Stimmung, weil das eine Veranstaltung ist und aus ihrem Leben ein kleiner Urlaub. Wenn man aber jetzt im Urlaub einen Auftritt macht ist das natürlich für uns... da ist die Grundstimmung schon toll.“, erklärte Andy Borg SCHLAGERportal.

Herbststadl in Porec feiern!


Den Sommer in Porec verlängern und tolle Tage mit viel Musik und großartigen Stars an der Adria verbringen, das verspricht der Herbststadl 2017. Wenn bei uns die Sonne an Strahlkraft bereits verliert, werden in Istrien noch herrliche Temperaturen gemessen. Porec, die Perle in Istrien, ist immer eine Reise wert und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Tourismus-Zentrum. In Porec feiert Andy Borg auch seinen 1. Herbststadl. Auch mit dem Musikantenstadl war Andy Borg bereits einmal in Porec zu Gast und auch seinen letzten Stadl feiert der beliebte Musikantenstadl Moderator 2015 in Kroatien.

Andy Borg und Stefan Mross beim Herbststadl in Porec!

In Porec werden 2. tolle Herbststadl-Abende stattfinden. Einen davon wird "Immer wieder sonntags" Moderator Stefan Mross präsentieren. Andy Borg und Stefan Mross sind seit Jahrzehnten gut befreundet. „Mit dem bin ich Lulu gegangen, der war ja ganz klein wie ich den kennengelernt habe. Den kenne ich schon wo er noch mit seinem Vater unterwegs war. Der ist mit uns mit dem Auto mitgefahren in der Nacht, weil die Eltern nicht mit waren - so lange kennen wir uns schon. Er hat einen super Humor und er ist genau der Richtige für "Immer wieder sonntags".“, hat Andy Borg SCHLAGERportal verraten, warum er sich so gut mit Stefan Mross versteht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com