20.06.2017 07:00:00

Andy Borg schwärmt von Florian Silbereisen Shows!

Andy Borg, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Andy Borg zählt seit Jahrzehnten zur Schlager-Elite. Das neue Album von Andy Borg "Cara Mia" eroberte in Österreich wieder Platz 1 der Charts. Mit seiner Single-Auskopplung "Sarah" war Andy Borg in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" zu Gast. Auch für "Die Schlager des Sommers" hat Andy Borg ebenfalls wieder eine Einladung für eine Florian Silbereisen Show bekommen.

Andy Borg Lieder sind populär!

Andy Borg Lieder sind seit Jahrzehnten populär - "Adios Amor", "Die Fischer von San Juan" oder "Die berühmten drei Worte" kann jeder Schlager-Fan textsicher mitsingen. Zur Album-Veröffentlichung von "Cara Mia" war Andy Borg in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" eingeladen. Seine damals ganz neue Single "Sarah" präsentierte Andy Borg in der TV-Sendung dem Schlager-Publikum. „Während der Sendung auf einmal singen die Leute mit und ich denke mir:  die kennen das schon, woher? Wir haben dann so ein Da capo gemacht – Hammer.“, schwärmte Andy Borg SCHLAGERportal vor. Andy Borg Lieder sind eben sehr populär, sodass die Schlager-Gemeinde auch den Text seiner neuen Titel gleich mitsingen kann.

Andy Borg zu Gast bei Florian Silbereisen


Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers" ist Andy Borg mit Maite Kelly, Ute Freudenberg,  Christian Lais, Jürgen Drews, The Kelly Family oder Semino Rossi wieder dabei. Andy Borg, selbst ein erfahrener und beliebter Moderator, erklärte SCHLAGERportal was er beim Schlagercountdown von Florian Silbereisen erleben durfte. „Während der Sendung vom Florian hat die Birgit Anfragen gekriegt für andere Sendungen, das habe ich noch nicht gehabt -  30 Jahre nicht!“ Das bestätigt einmal mehr die Reichenweiten Stärke und Beliebtheit von Florian Silbereisen Sendungen.

Herbststadl in Porec!

Andy Borg war viele Jahre Moderator und Aushängeschild des Musikantenstadl. Im November feiert Andy Borg seinen 1. Herbststadl in Porec, mit dabei sind dann: Stefan Mross, Amigos, Monika Martin, Sigrid & Marina, Petra Frey, Ursprung Buam, Udo Wenders  oder Ross Antony. Sie waren alle im Musikantenstadl bei Andy Borg zu Gast und werden beim Herbststadl in Porec eine tolle Stadlzeit verbringen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz