11.10.2019 10:40:40

Der Herbststadl mit Andy Borg lädt zum 3. Mal nach Porec ein!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Herbststadl in Porec hat mittlerweile schon Tradition! Vom 07. bis 10. November 2019 wird der bezaubernde Tourismus-Ort an der Adria wieder fest in österreichischer Hand sein, dann werden über 2.000 Fans mit Andy Borg in Porec wieder Herbststadl feiern. Gleich 2 großartige Konzerte werden für tolles Stadl-Feeling in einer großen Halle in Porec sorgen, aus dieser Halle präsentierte Andy Borg 2011 auch den Musikantenstadl als Eurovisionssendung. Beim Herbststadl 2019 werden Andy Borg, Fantasy, die Paldauer, Simone und Charly Brunner, Bernhard Brink, Silvio Samoni, die jungen Zillertaler, Ladykryner, Zellberg Buam und Udo Wenders in Porec auf der Bühne stehen.

In Porec wird wieder Herbststadl gefeiert!

Viele der Herbststadl-Stars waren auch bereits bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast, der 2015 zum letzten Mal live aus Pula im TV präsentiert wurde. Viele Musikantenstadl-Fans werden diese beliebte TV-Sendung nie vergessen und vermissen den Stadl im TV-Programm. Auch Andy Borg wird die Zeit beim Musikantenstadl nie vergessen, wie er SCHLAGERportal in einem Interview verraten hat: „So wie viele Zuschauer auch, vermiss ich - Hand aufs Herz - den Musikantenstadl schon. Und die Stadlzeit werd’ ich im Leben nicht vergessen.“ Großartiges Stadl-Feeling wird es beim Herbststadl in Porec auf jeden Fall wieder geben, denn fantastische Künstler und ein schlagfertiger und immer bestens gelaunter Moderator werden allen Besuchern 2 unvergessliche Konzert-Abende bereiten.

Fantasy und Bernhard Brink kommen mit neuen Alben zum Herbststadl!


"Diamanten" heißt das neue Album von Bernhard Brink, das erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte. 17 funkelnde "Diamanten" funkeln auf der neue CD des beliebten Sängers und Moderators, der sein neues Album als das Beste bezeichnet, was er je gemacht hat. „Es sind 17 kleine Diamanten drauf! Es ist wirklich ein sehr gelungenes Album, man sagt gerne das neueste Album ist das Schönste, aber es ist wirklich das Beste was ich je gemacht habe.“, hat Bernhard Brink SCHLAGERportal verraten. Mit ihrem aktuellen Album "Casanova" stürmten Fantasy wieder die Charts und erreichten in Deutschland und Schweiz damit sogar wieder die Chart-Spitze. Seit über 2 Jahrzehnten begeistern Fantasy bereits die Schlager-Gemeinde mit ihren schönen Liedern und auch auf "Casanova" sind Martin und Fredi ihrem typischen Sound wieder treu geblieben.

Beim Herbststadl 2019 sind auch 2 Jubilare zu Gast!

Die jungen Zillertaler feiern in diesem Jahr bereits ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Daniel, Michael und Markus sind beste Freunde und stehen seit einem Vierteljahrhundert gemeinsam auf der Bühne. "Megageil im JUZI-Style" heißt das aktuelle Album der jungen Zillertaler, das in den österreichischen Charts auch wieder die Poleposition erreichte. Ein ganz besonderes Jubiläum feiern in diesem Jahr die Paldauer. Seit 50 Jahren stehen Franz Griesbacher und sein Bruder Erwin Pfundner als die Paldauer bereits auf der Bühne. Mit einem großartigen Konzert in der Grazer Oper haben die Paldauer das 50-jährige Bühnenjubiläum bereits gebührend gefeiert. "Tanz mit mir Corinna", "Schaff mir die Hölle nicht auf Erden", "Du bist der absolute Knaller" oder "Düsseldorfer Girl" sind nur einige der vielen erfolgreichen Paldauer Hits.

Herbststadl vom 7. bis 10. November 2019

Doch nicht nur die 2 Konzerte beim Herbststadl werden unvergessliche Momente bieten. Bereits die Anreise mit den komfortablen busdichweg-Bussen aus ganz Österreich ist ein wahrer Genuss. In Porec angekommen wird ein wunderschönenes Hotel Zimmer bezogen, bevor dann der Lungomare in Porec zu einem Spaziergang in der Herbstsonne einlädt. Wenn bei uns die Temperaturen bereits an den bevorstehenden Winter erinnern, lädt die Sonne in Porec noch zum Verweilen im Freien ein. Bei einem lecker Cocktail, Kaffee oder Glas Wein das Rauschen des Meeres genießen und das herrliche Lebensgefühl am Meer genießen. Wenige Plätze beim Herbststadl 2019 sind noch frei, anmelden und mitfeiern lohnt sich auf jeden Fall. Infos: www.herbststadl.com

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich