Schlagerzelt

12.11.2018 17:27:56

Herbststadl 2018: Ein Stadl der Superlative!

Herbststadl, Markus Schuch, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

In Porec wurde wieder Herbststadl gefeiert! Francine Jordi, Claudia Jung, Semino Rossi, Stefan Mross, Christian Anders, Oliver Haidt, Manuel Eberhardt, Wildecker Herzbuben, Mayrhofner, Vincent & Fernando oder Markaus Wolfahrt präsentierten ein sensationelles Stadl-Programm. Über 1.200 Gäste erlebten beim Herbststadl 2018 einen Stadl der Superlative!

Herbststadl 2018

Wenn Stars wie Semino Rossi, Claudia Jung, Stefan Mross oder Francine Jordi  gleichzeitig in Porec sind, dann ist Herststadl-Zeit. Bereits zum 2. Mal wurde in der kroatischen Tourismus-Metropole Herbststadl gefeiert. Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr, setzte der Herbstadl 2018 neue Maßstäbe. Die große Zatika Halle in Porec diente beim 2. Herbststadl als neue Location, hier war Andy Borg auch 2011 mit seinem Musikantenstadl zu Gast. Stefan Mross und Francine Jordi führten an den beiden Abenden gekonnt durch das Programm. Höhepunkt beim Herbststadl 2018 war natürlich der Auftritt von Schlager-Star Semino Rossi der mit seinen vielen schönen Liedern nicht nur die Herzen seiner weiblichen Gäste zum Schmelzen brachte.


Herbststadl

Herbststadl 2019

Herbststadl Veranstalter Schuch-Reisen brachte über 1.200 Fans mit seinem "Bus dich weg" -Team nach Porec. Nach dem Herbststadl 2018 erklärte Markus Schuch SCHLAGERportal: „Ich bin sehr zufrieden und stolz,  dass so viele Leute mitgekommen sind. Und dass auch die neue große Halle so gut funktioniert hat, bin ich sehr stolz darauf und natürlich auf mein ganzes Team.“ Auch für 2019 ist wieder ein Herbststadl in Porec geplant. Vom 7. bis 10. November 2019 wird dann in der großen Zatika Halle in Porec  wieder Herbststadl gefeiert, wie Markus Schuch SCHLAGERportal verraten hat. „Die Fortsetzung ist schon fixiert und geplant. Ich glaube wir haben ein recht spannendes Line-Up im nächsten Jahr. Der Herbstadl wird wieder hier in der Halle sein, wieder hier in Porec und ich freue mich schon sehr darauf.“

Herbststadl

Andy Borg: Es ist wieder Stadl-Zeit!

Beim Herbststadl 2019 wird Andy Borg wieder für unvergessliche Augenblicke sorgen und mit seinen vielen Fans gemeinsam eine schöne Stadl-Zeit verbringen. Vom 7. bis 10. November 2019 ist Porec dann wieder der Hotspot für Schlager- und Volksmusik-Fans. Als Gäste beim Herbststadl 2019 werden neben Andy Borg auch Fantasy, die Paldauer, Bernhard Brink, Brunner & Stelzer, Silvio Samoni, die jungen Zillertaler, Ladykryner, Zellberg Buam oder Udo Wenders dabei sein und für das perfekte Stadl-Feeling sorgen.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com