09.08.2021 09:13:10

Diese Stars feiern mit Florian Silbereisen Schlagerstrandparty!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" präsentiert Florian Silbereisen am 14. August auf ARD und ORF. Bei der Live-Show wird der 40. Geburtstag von Florian Silbereisen gefeiert, natürlich werden viele Stars als Gratulanten mit dabei sein. Auf der Gäste-Liste dieser Florian Silbereisen Show stehen bereits Andrea Berg, Beatrice Egli, Ross Antony, Lou Bega, Ramon Roselly, Ben Zucker, Thomas Anders, DJ Ötzi, Jürgen Drews oder Andy Borg.

Florian Silbereisen feiert Geburtstag und Bühnenjubiläum!

Als 10-Jähriger hatte Florian Silbereisen seinen ersten großen TV-Auftritt, im Musikantenstadl von Karl Moik begeisterte der kleine Flori auf seiner steirischen Harmonika, die mittlerweile zum Markenzeichen des smarten Moderators wurde. Bei seiner nächsten Eurovisionssendung "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" wird also nicht nur der 40. Geburtstag von Florian Silbereisen gefeiert, auch das 30-jährige Bühnenjubiläum des beliebten Showmasters wird dann zelebriert. Die Show wird live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen auf ORF und ARD übertagen und neben großartigen Stars wird die Live-Sendung mit Sicherheit auch viele Überraschungen bieten. Beatrice Egli wird zur Florian Silbereisen Show natürlich ihr neue Single "Alles was du brauchst" aus dem gleichnamigen Album mitbringen. Die neue Beatrice Egli CD erscheint Ende August, vielleicht wird die sympathische Schweizerin bei Florian Silbereisen bereits weitere News aus dem neuen Album verraten. Ross Antony wird bei der Geburtstagparty von Florian Silbereisen mit seinem Jubiläumsalbum TV-Premiere feiern, denn "Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony" erscheint einen Tag vor der Eurovisionssendung.

Florian Silbereisen steht derzeit als DSDS-Juror vor der Kamera!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bevor Florian Silbereisen seine nächste Eurovisionsendung feiert, wird der smarte Moderator noch einige Casting-Runden bei DSDS über die Bühne bringen. Die DSDS-Castings für die neue Staffel haben ja bereits begonnen und die ersten Nachwuchstalente standen bei der neuen DSDS-Jury - Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad - schon vor der Kamera. Die Castings für die neue "Deutschland sucht den Superstar" Staffel laufen unter dem Motto: DSDS nah am Publikum, nah an den Fans! Dafür hat sich RTL etwas ganz Besonderes einfallen lassen, die Jury castet in einem gläsernen Kubus, d.h. jeder kann von außen zusehen und so Teil der Castings sein. „Ich finde es toll, dass das neue DSDS raus auf die Marktplätze geht! Wir sind mitten in der Stadt! Jeder kann vorbeikommen, zuschauen – und mitmachen!“, erklärte Florian Silbereisen dazu. Die neue DSDS Staffel wird auf RTL Anfang 2022 laufen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung