15.08.2021 08:12:46

Endlich wieder "Immer wieder sonntags" nach 14 Tagen Pause!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Wegen Olympia mussten alle Freunde von Stefan Mross auf eine Ausgabe verzichten, am 15. August ist es endlich wieder soweit, die beliebte TV-Show "Immer wieder sonntags" startet pünktlich um 10.03 Uhr auf ARD.

Stefan Mross musste wegen der Olympia TV-Übertragungen einen Sonntag aussetzen, was alle Musikfans besonders schmerzte, doch nun ist es endlich wieder soweit, "Immer wieder sonntags" kehrt zurück an die Bildschirme zum Sonntagsbrunch. 2 Stunden beste Unterhaltung, Spaß und viel Musik sind wieder angesagt.

Zu Gast bei "Immer wieder sonntags" sind folgende Stars!

  • Andy Borg
  • Anna-Carina Woitschack
  • Die Grubentaler
  • Géraldine Olivier
  • Isabel Varell
  • Marco Ventre & Band
  • Maximilian Arland
  • Olaf der Flipper
  • Saskia Leppin
  • Ross Antony

Die Stars der Sendung haben viel neue Musik mit dabei!

Anna-Carina Woitschack wird alle "Träume"r mit "Küss mich wach" am Sonntagmorgen aus dem Europapark aufwecken und die Grubertaler feiern mit ihrer neuen Single "Das Alles nimmt uns niemand mehr" Premiere. Auch Geraldine Olivier freut sich schon sehr auf Sonntag wie sie via Facebook ihren Fans mitteilte: „Ich freue mich schon auf euch und auf die Immer wieder sonntags ARD-Sendung vom 15. August. Welch' ein Glück, dass diese Sendung stattfinden kann. Sonst würden wir uns im TV ja gar nicht mehr sehen.“ Die sympathische Sängerin wird ihren neuen Song "Weil du mich liebst" zu Stefan Mross nach Rust mitbringen. Auch Isabel Varell steuert "Geradeaus" in den Europapark, wo sie auch Marco Ventre & Band treffen wird, die mit einer Überraschung anreisen wie Marco auf Facebook verraten hat: „Wir freuen uns auf eine tolle Immer wieder sonntags Sendung am kommenden Sonntag. Ab 10.03 Uhr in ARD Mediathek & Das Erste. Wir haben unseren nigelnagelneuen Song im Gepäck.“. Auch Maximilian Arland, der gerade einige Charity-Veranstaltungen unterstützte, wird bei "Immer wieder sonntags" eine neue Single präsentieren, er hat "Die Sonne über Nizza" im Gepäck. Mit "Liebe ist" wird das Publikum von Olaf der Flipper erfreut und Saskia Leppin präsentiert dem ARD-Publikum ihre aktuelle Single "Es hört niemals auf". Ross Antony hat gleich ein ganzes Album mit dabei, hat er doch gerade zu seinem 20-jährigen Bühnen- Jubiläum das 40 Titel umfassende Werk "Willkommen im Club – 20 Jahre" herausgebracht. Wie immer ist also für viel Spaß und Musik am Sonntag Vormittag mit Stefan Mross und seinen Stargästen gesorgt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung