16.08.2021 08:49:22

Florian Silbereisen & Beatrice Egli feierten eine großartige Schlagerstrandparty!

Florian Silbereisen, Beatrice Egli
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Der 40. Geburtstag und das 30-jährige Bühnenjubiläum von Florian Silbereisen wurde bei der großen Schlagerstrandparty gefeiert. Die Freude über die gelungene Geburtstagsparty konnte man Florian Silbereisen im Gesicht ablesen, endlich wieder live und das mit Publikum - so wurde "Die große Schlagerstandparty" aus dem Amphitheater Gelsenkirchen auf ORF und ARD präsentiert.

Für Florian Silbereisen gab es gleich mehrere Überraschungen!

Beatrice Egli präsentierte nicht nur einige Hits aus ihrem kommenden Album, "Alles was du brauchst" wird bereits in wenigen Tagen erscheinen, die Schweizer Schlager-Sängerin führte mit Florian Silbereisen auch gemeinsam durch die Show. Für Geburtstagskind Florian Silbereisen gab es natürlich auch einige Überraschungen. So gab es ein Wiedersehen mit jener Musik-Formation, mit der Florian Silbereisen bereits in seiner Kindheit auf der Bühne stand. Nach 30 Jahren musizierten die lustigen Almdudler und Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf der Bühne. Dafür nahm Florian Silbereisen auch seine Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser zur Hand, wie immer flogen seine Finger gekonnt über die Knopferl.

Mit Thomas Anders präsentierte Florian Silbereisen ein Hit-Medley!

Auch sein Duett Partner Thomas Anders überraschte Florian Silbereisen. Mit im Gepäck hatte Thomas Anders einen Platin Award für "Das Album", mit dem die beiden Freunde auch die Chart-Spitze erreichten. Die Freude bei Florian Silbereisen über den Besuch von Thomas Anders und natürlich auch über den Platin Award war groß und der präsentierte Hit-Mix aus "Sie sagte doch sie liebt mich", "Sie hat es wieder getan" oder "Zooom" sorgten beim Publikum direkt für gute Laune. Thomas Anders und Florian Silbereisen verstehen sich großartig und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung der gelungen Zusammenarbeit.

Florian Silbereisen feiert im September die nächste Party!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass die KLUBBB3 Mitglieder Jan Smit und Christoph bei der Geburtstagsparty von Florian Silbereisen nicht dabei waren überraschte mit Sicherheit viele, da sie ja auch immer betonten sehr gute Freunde zu sein. Auch Helene Fischer stattet dem Jubilar keinen Besuch ab und gratulierte nicht persönlich in der Eurovisionssendung zum Geburtstag. Dafür sorgte Andrea Berg  für perfekte Schlager-Stimmung und brachte das Amphitheater Gelsenkirchen zum Kochen. Bereits am 4. September gibt es die nächste Florian Silbereisen Show - die "Schlagerchallenge 2021 - der ganz große Traum" wird dann auf ARD und ORF präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung