01.01.2021 09:42:04

Florian Silbereisen steuert das Traumschiff Richtung Seychellen!

Foto: 
ZDF/Dirk Bartling

Das Traumschiff sticht am 1. Jänner auf ZDF und ORF wieder in See und nimmt Kurs auf die Seychellen. Die traumhaften Inseln im Indischen Ozean sind das Ziel von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seiner Crew. Im Anschluss begibt sich Florian Silbereisen mit dem Traumschiff wieder auf eine "Kreuzfahrt ins Glück".

Mit Florian Silbereisen und dem Traumschiff eine Kreuzfahrt ins Glück machen!

Das Traumschiff hat seit dem letzten Jahr einen neuen Kapitän. Max Parger (Florian Silbereisen) hält das Steuer der MS Amadea fest in seinen Händen und manövriert das beliebte Kreuzfahrtschiff gekonnt durch die See, auch diverse Konflikte an Bord konnte er bereits meistern. Seit 1981 ist das Traumschiff fixer Bestandteil im TV-Programm, wie beliebt diese Fernsehreihe ist zeigt sich auch in den großartigen Quoten. So verfolgten das Traumschiff Kapstadt, mit Florian Silbereisen als Kapitän, zu Weihnachten auf ZDF 6,56 Mio. Zuseher und auf ORF wählten 681.000 Menschen das Traumschiff als Fernsehprogramm am 2. Weihnachtsfeiertag.

Das Traumschiff macht Kurs auf die Seychellen!

Mit dem Traumschiff steuert Max Parger (Florian Silbereisen) zu Neujahr die Seychellen an und wieder hat die Crew alle Hände voll zu tun diverse Konflikte an Bord zu lösen. Auf dem Traumschiff befindet sich z.B. die sehr bekannte Sängerin Stella Berger (Julia Dietze), die immer wieder von Stalkern belästigt wird. Doch auf der Kreuzfahrt möchte sie Abstand von ihrem turbulenten Leben bekommen und diese Reise auch ganz anonym erleben. Wäre da nicht Musikproduzent Ben Friedmann (Daniel Aichinger) und Horst Lichter, der die Sängerin gerne in seiner Show hätte. Da muss Traumschiff Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) sogar den Auftrag erteilen, beim Landausflug auf den Seychellen auf Stella Berger (Julia Dietze) besonderes Augenmerk zu legen und gut aufzupassen.

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Tirol

Hochzeitplaner Tom Cramer (Jan Hartmann) steht dieses Mal selbst im Mittelpunkt auf dem Traumschiff, denn er feiert seinen 40. Geburtstag. Doch der Hochzeitplaner möchte nicht, dass für ihn eine Überraschung geplant wird, doch da hat er nicht mit seiner Mutter Kerstin (Gila von Weitershausen) gerechnet die dafür extra an Bord gekommen ist und ihrem Sohn natürlich eine tolle Party organisieren möchte.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Dirk Bartling

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen