12.01.2018 15:50:54

Florian Silbereisen: Wer erhält "Die Eins der Besten"?

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen rollt für die Schlagerchampions wieder den roten Teppich aus.  In diesem Jahr werden in der Florian Silbereisen Show "Die Eins der Besten" bereits zum 5. Mal vergeben. Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 wird die Creme de la Creme der Schlager-Stars zu Gast sein und mit Florian Silbereisen ein unglaubliches Show-Spektakel feiern. Doch wer wird in diesem Jahr "Die Eins der Besten" mit nach Hause nehmen dürfen?

Florian Silbereisen begrüßt wieder Helene Fischer

Helene Fischer hat "Die Eins der Besten" bereits 3 Mal erhalten. Auch 2018 ist Helene Fischer bei Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" zu Gast. Mit ihrem aktuellen Album eroberte Helene Fischer wieder die Herzen ihrer Fans. In den Charts platzierte sich das Helene Fischer Album auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz und hat auch bereits Edelmetall Status erreicht. In Deutschland eroberte Helene Fischer mit ihrem Album sogar wieder den Thron der Album-Jahres-Charts. Helene Fischer gelingt das bereits zum 4. Mal. Auch beim Schlager-Gipfeltreffen von Florian Silbereisen darf Helene Fischer in diesem Jahr natürlich nicht fehlen. Nach ihrem Erfolg im letzten Jahr, ist Helene Fischer natürlich auch eine unbedingte Anwärterin auf "Die Eins der Besten".

"Die Eins der Besten" geht an…


"Die Eins der Besten" werden 2018 bereits zum 5. Mal in einer Florian Silbereisen Show vergeben. Der beliebte Preis wird immer jenen Stars überreicht, die im letzten Jahr durch besondere Erfolge oder neue Trends überzeugten. 2017 wurde "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" gleich 11 Mal vergeben. Im letzten Jahr waren KLUBBB3, Roland Kaiser, Andrea Berg (gleich 2 Mal), Alvaro Soler, Nana Mouskouri, Nik P. & DJ Ötzi, Vanessa Mai, Bernhard Brink, D´Artagnan und Fantasy die Preisträger. Wer wird 2018 "Die Eins der Besten" mit nach Hause nehmen dürfen?

"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" - Stars

Andrea Berg hat "Die Eins der Besten" im letzten Jahr gleich in doppelter Ausfertigung für das "Album des Jahres und als "Sängerin des Jahres" erhalten. In diesem Jahr steht Andrea Berg bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" nicht offiziell auf der Gäste-Liste. Aber vielleicht bietet Florian Silbereisen ja eine Überraschung? Dafür sind in diesem Jahr beim Schlager-Gipfel von Florian Silbereisen Helene Fischer, Vanessa Mai, Nana Mouskouri, Maite Kelly, The Kelly Family, Al Bano & Romina Power, Semino Rossi, Fantasy, The Ten Tenors, Andy Borg, Roland Kaiser, Andrea Bocelli, KLUBBB3, Ben Zucker oder The Golden Voices of Gospel zu Gast.  Die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird am 13. Jänner live aus dem Velodrom Berlin auf ARD und ORF2 übertragen und wird sicherlich wieder tolle Quoten erreichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen