25.08.2019 03:31:32

Hansi Hinterseer kommt mit neuem Album zu "Immer wieder sonntags"!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Der "Immer wieder sonntags" Sommer neigt sich schon fast zu Ende, nur mehr 3 Mal wird Stefan Mross seine beliebte Live-Sendung aus dem Europa Park in diesem Jahr präsentieren. Für Sonntag den 25. August wird Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" dafür aber tolle Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene begrüßen. Neben Angela Wiedl, Mela Rose, Saskia Leppin, die Fetzig´n aus dem Zillertal, Tom Astor, Julian David, Danyel Gerard, Florian Fesl oder Nils Vandeven werden auch Giovanni Zarrella und Hansi Hinterseer bei Stefan Mross zu Gast sein.

Bei Stefan Mross ist Hansi Hinterseer am Sonntag Stargast!


Was für ein Glück, dass Hansi Hinterseer wieder ein neues Album veröffentlicht hat. "Was für ein Glück" heißt auch die neue Single des beliebten Volksmusik- und Schlager-Stars, die Hansi Hinterseer gerade aus seinem neuen Album "Ich halt zu dir" ausgekoppelt hat. Bereits bei seinem letzten Album erklärte Hansi Hinterseer "Für mich ist Glück…" und auch bei seiner neuen Single steht dieses Thema wieder im Vordergrund. Recht hat Hansi Hinterseer, denn Glück kann man nie zu viel haben. Bei "Immer wieder sonntags" wird Hansi Hinterseer natürlich Lieder aus seinem neuen Album "Ich halt zu dir" präsentieren, seine vielen Fans freuen sich schon sehr darauf. Der Kitzbüheler versteht es immer bei seinen TV-Auftritten das Publikum zu begeistern. Seit 25 Jahren gelingt es Hansi Hinterseer sich an der Spitze der Volksmusik- und Schlager-Welt behaupten zu können, der charismatische Sänger ist eben immer noch "Unwiderstehlich" für seine große Fan-Gemeinde. 

"Immer wieder sonntags" bietet wieder Musik und Spaß vom Feinsten!

Um die Liebe dreht es sich bei Florian Fesl, der mit "Ich will nur Liebe" gerade eine neue Single veröffentlicht hat. Mit "Immer wieder sonntags" verbindet Florian Fesl viel, war der Sieg als Sommerhitkönig doch sein Starschuss für eine erfolgreiche Karriere im Musik-Business. "Fang an" heißt es bei Mela Rose, auch hier geht es um die Liebe, dem beliebtesten Thema im Schlager. Obwohl Mela Rose bereits mehrere Produktionen veröffentlicht hat, ist "Fang an" so etwas wie ein Neustart für die attraktive Sängerin. "Ohne Limit" wird bestimmt auch der Auftritt von Julian David sein, denn das ehemalige Mitglied von Voxxclub versteht es seine Fans zu entertainen. Giovanni Zarrella wird bei Stefan Mross erklären "La Vita E Bella". Mit diesem Album stürmte Giovanni Zarrella die Charts und seit über einem Monat kann sich die CD-Produktion in den Top 10 der Charts behaupten. Fetzig wird es wenn die Fetzig´n aus dem Zillertal auf der IWS-Bühne aufspielen werden. Bereits seit 10 Jahren begeistert das Trio aus dem Zillertal und sorgt bei ihren Auftritten für super Stimmung. Natürlich wird am Sonntag bei Stefan Mross auch der Spaß nicht zu kurz kommen, wenn Frau Wäber auf der Bühne steht ist beste Unterhaltung immer garantiert. Daher unbedingt um 10 Uhr ARD und "Immer wieder sonntags" einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich