21.06.2015 07:30:18

Immer wieder sonntags - Marianne & Michael

Marianne und Michael
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefan Mross begrüßt bereits zur 4. "Immer wieder sonntags" - Sendung live aus dem Europapark in Rust. Auch am Sonntag werden Musik, Comedy, Talk und einige Überraschungen das Geheimrezept von Stefan Mross für eine gelungene Sendung sein. Die musikalischen Gäste der 4. Show von "Immer wieder sonntags" sind: Marianne & Michael, Maria Levin, Ilka Wolf, Eva Lind, Gilbert, Bernhard Brink, Voxxclub und Nik P. Für Spaß und einige Lacher werden Christoph Sonntag und Frau Wäber mit Opa Stefan bei "Immer wieder sonntags" sorgen.

 

Nik P.

 

Immer wieder sonntags:  Nik P. ist zu Gast

 

Nik P. war gerade noch mit Andy Borg auf großer Stadl-Kreuzfahrt und schon ist er bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. Der Sänger mit dem "Löwenherz" zählt nicht nur in Österreich zu den ganz großen Stars. Mit unzähligen Liedern wie "Berlin", "Gloria" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" überzeugte Nik P. Die Songtexte der Sängers werden bei Nik P. Fans besonders geschätzt.  Der Echo Preisträger versteht es seine vielen Fans auch live zu begeistern - Nik P. und Band Konzerte sind immer ein besonderes Erlebnis.


Maria Levin

Eva Lind

Maria Levin veröffentlichte bereits 2 Alben "Schwarz auf Weiß" und "Maria Levin". "Liebe ist ein Tanz" nennt sich die aktuelle Single von Maria Levin, ein toller Discofox mit einem besonderen Gitarrenpart. Die Beliebtheit der Sängerin spiegelte sich auch mit einem 3. Platz im Newcomer-Voting im Mai auf SCHLAGERportal wider. Eva Lind überzeugte in unzähligen Opern-Produktionen. Zu ihren Bühnenpartner zählten Jose Carreras oder Placido Domingo. Aber auch im Duett mit Semino Rossi konnte man Eva Lind bereits erleben. Die Jungs von Voxxclub werden bei Stefan Mross für beste Stimmung sorgen, denn Voxxclub versteht es nicht nur mit ihren Stimmen sondern auch mit perfekten Tanzeinlagen zu überzeugen.

Voxxclub

Marianne & Michael sind seit über 40 Jahren erfolgreiche und beliebte Volksmusik-Stars. Das sympathische Ehepaar moderierte unzählige TV-Sendungen wie "Superhitparade", "Weihnachten mit Marianne & Michael" oder "Liebesgrüße mit Marianne & Michael". Mit unzähligen Auszeichnungen wurde die Musik Stars geehrt und bis heute sind die beliebten Volksmusik-Stars gern gesehene Gäste in Musik-Shows. Ob in den Feste Shows von Florian Silbereisen, Musikantenstadl oder Immer wieder sonntags - Marianne & Michael verstehen es ihre Fans zu unterhalten.  Mit ihren schönen Liedern wie "Der Bua passt nur in Lederhos'n nei" oder "Wann fangt denn endlich d'Musi an" - Marianne & Michael können mit ihren schönen Stimmen immer überzeugen. Bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" werden Marianne & Michael neue Titel aus ihrem im Herbst erscheinenden Album präsentieren.

 

Stefan Mross: großartige Quoten für "Immer wieder sonntags"

 

Auch 2015 kann sich Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" über großartige Einschalt-Quoten freuen. So sahen die 3. IWS-Sendung 1,38 Mio. Menschen in der ARD - eine großartige Quote für "Immer wieder sonntags". Vielen IWS Fans nennen das rote Mikrofon und die Wahl zum Sommerhitkönig  als besonderen Höhepunkt einer "Immer wieder sonntags" - Sendung. Natürlich sind auch die lockere, unterhaltsame und gekonnte Moderation von Stefan Mross ein wichtiger Punkt für die Beliebtheit von "Immer wieder sonntags". Mit der besonderen Mischung aus Musik, Unterhaltung und Spaß überzeugt Stefan Mross eben Sonntag für Sonntag.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com