03.10.2021 08:08:49

Immer wieder sonntags: Stefan Mross bietet das Beste aus 2021!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Sonja Bell

Mit einem Best of verabschiedet sich Stefan Mross am 3. Oktober im Ersten, der sympathische Moderator kann auf eine großartige "Immer wieder sonntags" Saison zurückblicken. 12 tolle Sendungen präsentierte Stefan Mross in diesem Jahr.
Stefan Mross kann auf eine großartige "Immer wieder sonntags" Saison zurückblicken!

In diesem Jahr konnte Stefan Mross wieder viele unglaublich tolle Gäste in seiner Sonntag-Vormittag-Show begrüßen. 12 großartige Sendungen präsentierte Stefan Mross live aus dem Europapark und das sogar mit Publikum vor Ort, was in der derzeitigen Situation keine Selbstverständlichkeit ist. Am kommenden Sonntag können wir noch einmal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen, bevor dann die IWS-Saison für 2021 endgültig zu Ende geht. Doch 2022 geht es weiter - dann wird die "Immer wieder sonntags" Saison hoffentlich wieder tolle Musik, Spaß und Unterhaltung bieten wie in diesem Jahr.

Simon Broch ist der Sommerhitkönig 2021!

Für Simon Broch ist in diesem Jahr ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Der sympathische Schweizer konnte das "Immer wieder sonntags" Publikum im Sturm erobern und wurde mit "Etwas Sommerglück" zum Sommerhitkönig 2021 gewählt. Mit "Etwas Sommerglück" hatte Simon Broch aber auch den perfekten Sommer-Hit am Start und mit seiner wunderschönen Stimme und seiner herzlichen Ausstrahlung konnte der Schweizer das Publikum direkt überzeugen. Auch beim "Immer wieder sonntags" Best of darf Simon Broch mit seinem Gewinner-Song "Ewas Sommerglück" daher auf keinen Fall fehlen.

Stefan Mross hatte bei "Immer wieder sonntags" wieder einiges zu bieten!

In diesem Jahr hatte Stefan Mross auch seine Frau Anna-Carina Woitschack immer an seiner Seite, denn die attraktive Blondine präsentierte mit der Starküche eine eigene Rubrik bei "Immer wieder sonntags". Aber auch am roten Mikrofon präsentierte Stefan Mross wieder zahlreiche kleine Stars, wie immer mit perfektem Fingerspitzengefühl. Auch Holzwurm Willi konnte Stefan Mross in diesem Jahr bei "Immer wieder sonntags" begrüßen, der kleine Kerl ist sowohl dem Moderator als auch den Zusehern ans Herz gewachsen.

Diese Stars kann man beim IWS Best of nochmals erleben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Musikalisch gibt es beim "Immer wieder sonntags" Best of ein Wiedersehen mit Giovanni Zarrella und seinem Hit "Basta Basta", Semino Rossi wird "Alles Gute kommt von Dir" präsentieren und Fantasy wird mit einem "Hit Medley" für beste Stimmung sorgen. "Einfach schön" wird es am Sonntag mit Hansi Hinterseer, während Ben Zucker "Guten Morgen Welt" zum Besten geben wird.  "Willkommen im Club" heißt es bei Ross Antony, "Samstag Nacht" bietet Beatrice Egli am Sonntag-Morgen und die Amigos haben sogar ein "Deja vu", während die Kastelruther Spatzen "Schlösser bauen". Diese großartigen Stars und noch viel mehr wird Stefan Mross beim "Immer wieder sonntags" Best of am 3. Oktober im Ersten präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Sonja Bell

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung