09.08.2020 02:56:07

Immer wieder sonntags: Stefan Mross feiert wieder den Schlager!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Bei "Immer wieder sonntags" steht am 9. August auf ARD wieder der Schlager im Mittelpunkt! Stefan Mross hat sich zur 13. Ausgabe von "Immer wieder sonntags" 2020 mit Anita & Alexandra Hofmann, Antonia aus Tirol, Melissa Naschenweng, Angela Wiedl, MusikApostel, Robin Leon, Markus Krois, Ronny Weiland, Stimmen der Berge, Marc Pircher, Heinrich del Core, Konrad Stöckel und Jürgen Drews wieder tolle Gäste eingeladen.

Stefan Mross stellt die beliebtesten Kosenamen vor!

Bei "Immer wieder sonntags" ist noch immer kein Publikum dabei, dennoch bietet Stefan Mross Sonntag für Sonntag eine grandiose Show, was auch die Quoten der beliebten Sonntag-Vormittag-Sendung aus dem Europapark bestätigen. Am Sonntag wird Stefan Mross nicht nur den Schlager feiern, der "Immer wieder sonntags"-Moderator wird auch die beliebtesten Kosenamen vorstellen. Bereits im Vorfeld forderte Stefan Mross seine Fans auf Videos zu mailen, welche Kosenamen in ihrem Umfeld gerne verwendet werden. Das wird sicher ein besonderer Spaß!

Immer wieder sonntags: Antonia aus Tirol sorgt für "Rockschlager"!

Antonia aus Tirol freut sich schon sehr auf ihren Auftritt bei "Immer wieder sonntags. Im Europapark wird die sexy Sängerin ihre neue Single "Dir noch nie so nah" aus ihrem kommenden Album "Rockschlager" singen, wie die Wahl-Mallorquinerin auf Facebook verraten hat. „Bin auf dem Weg zu den Proben zu ´Immer wieder sonntags´ ARD im Europapark Rust. Ich freue mich schon sehr. Ich singe den Titel ´Dir noch nie so nah´ in der Rockschlager Version von meinem kommenden Album ´Rockschlager´. Also nicht vergessen am Sonntag ab 10 Uhr einschalten.“ Heiß wird es auch wenn Melissa Naschenweng auf der "Immer wieder sonntags" Bühne im Europapark stehen wird. "Wilde Zeiten" stehen den IWS-Fans bevor, wenn Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem neuen Album bei Stefan Mross Gas geben werden, dann ist "Sommer, Sonne, Sonnenschein" angesagt.

Robin Leon: Der Sommerhit-König stellt seine neue Single vor!

Robin Leon startete seine Karriere bei "Immer wieder sonntags", 2016 wurde der smarte Sänger in der Live-Sendung von Stefan Mross zum Sommerhit-König gekürt. Am Sonntag wird Robin Leon wieder bei Stefan Mross zu Gast sein, mit im Gepäck hat er dann seine neue Single. "Ich bin immer für dich da", die Robin Leon gerade veröffentlicht hat und damit bei "Immer wieder sonntags" TV-Premiere feiern wird. Auch die MusikApostel kommen zu "Immer wieder sonntags" mit einem neuen Song, ihre "Mona" wird das Trio mit dabei haben. Dass auch Jürgen Drews bei "Immer wieder sonntags" für perfekte Stimmung sorgen wird, versteht sich von selbst, denn der König von Mallorca versteht es seit Jahrzehnten mit seinen vielen Hits zu überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich