26.07.2020 02:06:27

Immer wieder sonntags: Stefan Mross & seine Frau präsentieren ihre "Blaue Lagune"!

Stefan Mross, Anna Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei "Immer wieder sonntags" wird es romantisch, wenn Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack ihren neuen Song "Blaue Lagune" präsentieren. Den Song haben die Frischvermählten aus ihren Flitterwochen mitgebracht. Mit Vanessa Mai, Beatrice Egli, Trenkwalder, die Cappuccinos, Reiner Kirsten, die Ladiner, Matthias Rödder, Peter Orloff, Rudy Giovannini, Roberto Capitoni oder Maximilian Arland wird Stefan Mross am Sonntag den 26. Juli im Ersten noch viele weitere Stars im Europapark begrüßen.

Mit Beatrice Egli wird es bei "Immer wieder sonntags" bunt!


Beatrice Egli stand gerade noch bei Florian Silbereisen in "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" auf der Bühne, schon ist die attraktive Blondine bei Stefan Mross im Europapark zu Gast. Mit "Bunt" hat Beatrice Egli gerade eine erste Kostprobe auf ihr neues gleichnamiges Best Of Album veröffentlicht, das bereits im August erscheinen soll. Mit ihrer brandneuen Single "Bunt" geht Beatrice Egli auf Zeitreise in die 80er Jahre. Neben knalligen Neon-Farben lassen Madonna genauso grüßen wie Kim Wilde oder der Aerobic-Look. Auch mit dem neuen Titel gelingt es Beatrice Egli wieder für Aufsehen im Musik-Business zu sorgen, die sympathische und ebenso attraktive Schweizerin überrascht ihre Fans eben immer wieder aufs Neue.

Stefan Mross & Anna Carina Woitschack sorgen mit "Blaue Lagune" für Romantik!

Auch Stefan Mross & Anna Carina Woitschack bringen zu "Immer wieder sonntags" eine neue Single mit. Mit "Blaue Lagune" wird das Traumpaar des Schlagers bei "Immer wieder sonntags" im Europapark TV-Premiere feiern. Erst vor wenigen Wochen feierten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen Hochzeit. Der Feste Moderator war nicht nur einer der ersten Gratulanten, sondern fungierte auch als Trauzeuge bei dieser Schlager-Hochzeit. Ihre Flitterwochen verbrachten die Frischvermählten in Deutschland und an diese romantische Zeit erinnert auch ihre neue Single "Blaue Lagune", die Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" im TV präsentieren werden. Die "Blaue Lagune" von Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross wurde im sommerlich-zeitgenössischen Sound produziert und sorgt direkt für Romantik. Auch wenn es derzeit schwierig ist eine Reise in eine blaue Lagune zu unternehmen, mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack können wir aber in Gedanken dorthin reisen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich