Schlagerzelt

16.10.2018 16:32:00

Kaisermania-Stimmung bei Florian Silbereisen?

Roland Kaiser, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser wird beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen zu Gast sein, mit im Gepäck hat der Schlager-Kaiser natürlich seine neue Doppel-CD. Roland Kaiser und seine Kaisermania-Konzerte sind seit Jahrzehnten wahre Kassen-Magnete. Der Schlager-Star spielte in diesem Jahr zum 15. Mal die legendären Konzerte am Elbufer in Dresden. Für seine Fan-Gemeinde wird Roland Kaiser mit "Kaisermania 2018" nun das Konzert in voller Länge veröffentlichen. 

Roland Kaiser, Kaisermania 2018


Roland Kaiser spielt seit 15 Jahren seine Kanisermania in Dresden. 2018 begeistere der Schlager-Star fast 50.000 Besucher bei seinen ausverkauften Kaisermania-Konzerten. Auch im MDR erreichte die Übertragung des Konzertes vom Elbufer sensationelle Quoten. Mit seinem neuen Doppel-Album "Kaisermania 2018 - Live am Elbufer Dresden" wird Roland Kaiser seiner Fan-Gemeinde nun eine besondere Freude machen. Das Album erscheint in einer limitierten Auflage von 30.000 Stück und wird bei den Kaiser Fans mit Sicherheit großen Anklang finden. Auch 2019 wird Roland Kaiser wieder in Dresden seine Kaisermania spielen, die Tickets dazu waren bereits nach 30 Minuten vergriffen.

Roland Kaiser feiert beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen!

Das Kaisermania-Album wird Roland Kaiser natürlich auch zum 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen mitbringen. Vor 12.000 Schlager-Fans wird Roland Kaiser in der Dortmunder Westfalenhalle Hits präsentieren. Beim Schlagerbooom 2018, der live in ORF2, ARD und SRF übertragen wird, werden auch Andy Borg, Leonard, Michelle, Matthias Reim, Maite Kelly, Eloy de Jong, Pur, Santiano, Ross Antony, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Ben Zucker, The Kelly Family oder Sasha bei Florian Silbereisen zu Gast sein.

Roland Kaiser moderiert den Semperopernball 2019

Kaum hieß es: „Es geht schon wieder los“,  waren die Konzert-Tickets für die Kaisermania 2019 wieder vergriffen. Im nächsten Jahr wird Roland Kaiser zum 16. Mal in Dresden seine tollen Open Air Konzerte geben. Mit den Menschen in  Dresden hat  Roland Kaiser daher natürlich eine enge Verbindung, 2019 wird Roland Kaiser in Dresden auch den Semperopernball moderieren. Als Gast war Roland Kaiser bereits mehrfach am Semperopernball zu Gast, doch im nächsten Jahr wird der Schlager-Star gemeinsam mit Sylvie Meis durch den glanzvollen Abend in der Semperoper führen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen