14.02.2020 10:09:35

Wir sind Kaiser: Lemo zu Gast bei seiner Majestät!

Wir sind Kaiser, Lemo
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Seine Majestät Robert Heinrich I lädt zur nächsten Faschingsaudienz. Als Gäste haben sich Schauspielerin Nora Tschirner, Schauspieler Heino Ferch, Ex-Skirennläufer Felix Neureuther und Sänger Lemo bei "Wir sind Kaiser", am 14. Februar auf ORF, angesagt.

Lemo singt bei "Wir sind Kaiser" die Hymne!

Bei der Sendung von "Wir sind Kaiser" wird Lemo die Hymne für seine Majestät Robert Heinrich I singen, natürlich in einer ganz eigenen Version. Auch so manche Jugendsünde wird Lemo dem Kaiser bei der Faschingsaudienz verraten. Heino Ferch wird mit seiner Majestät Robert Heinrich I über seine Leidenschaft, das Polospielen sprechen und auf einem Spielzeugpferd diese auch gleich anschaulich präsentieren. Ex-Skirennläufer Felix Neureuther wird mit seinem bayerischen Charme sowohl den Kaiser als auch Obersthofmeister Seyffenstein an den Rand des Wahnsinns treiben und so für zahlreiche Lacher beim Publikum sorgen. Schauspielerin Nora Tschirner möchte den Kaiser dazu ermutigen seinen Wirkungsbereich auf Deutschland auszudehnen und Richard Lugner verzichtet auf einen neuerlichen Versuch einer Audienz beim Kaiser.

Autor: Schlagerportal
Foto:

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!