Open Air am Meer 2019

08.09.2017 06:04:37

Patrick Lindner und die Lochis in "Wir sind Kaiser"

Wir sind Kaiser, Patrick Lindner, die Lochis
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Seine Majestät Robert Heinrich I. gibt wieder eine Audienz. Die Lochis werden in "Wir sind Kaiser" nicht nur die Hymne singen, sondern als Youtube-Stars seiner Majestät Robert Heinrich I. auch etwas über die heutige Jugend beibringen. Neben den Lochis sind auch Politologin Kathrin Stainer-Hämmerle, Schispringer Stefan Kraft, Schriftsteller Daniel Kehlmann und Schlager-Sänger Patrick Lindner in "Wir sind Kaiser" zu Gast.

Patrick Lindner bei seiner Majestät Robert Heinrich I


Seit vielen Jahren ist Patrick Lindner ein erfolgreicher Schlager-Sänger. Mit dem 2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik und dem Titel "Die koane Tür zum Paradies" startete Patrick Lindner 1989 seine Schlager-Karriere. Unzählige weitere Hits wie "Ich hätt’ dich sowieso geküsst" oder "Mein schönstes Geschenk, das bist du" folgten. Gerade hat Patrick Lindner mit "Es gibt nur dieses Leben" seine neue Single veröffentlicht. In "Wir sind Kaiser" wird Patrick Lindner eine völlig neue Facette seiner Sangeskunst kennenlernen. "Wir sind Kaiser" wird am 8. September auf ORFeins gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Artikel die dir auch gefallen