26.04.2018 08:50:10

Patrick Lindner: Heiratsantrag in der Karibik!

Patrick Lindner
Foto: 
Schlagerportal.com

Patrick Lindner hat seinem Lebensgefährten Peter Schäfer einen Heiratsantrag gemacht. Der Schlager-Sänger nutzte die Gelegenheit, ging am Karibik Strand von Punta Cana auf die Knie und stellte seinen langjährigen Lebenspartner die Frage aller Fragen.

Patrick Lindner ist jetzt verlobt!

Für die "Nacht des deutschen Schlagers" war Patrick Lindner in die Karibik gereist. Im Resort Paradisus Punta Cana wurde mit vielen Schlager-Kollegen wie Ireen Sheer, Nicole, Mickie Krause oder Michael Morgan die perfekte Schlager-Party gefeiert. Mit dem Erlös wird die Fly & Help Stiftung 3 Schulen in Haiti bauen. Patrick Linder nutzte bei romantischem Karibik-Flair die Gunst der Stunde und ging am Strand von Punta Cana vor seinem Lebensgefährten Peter Schäfer auf die Knie und machte ihm einen Heiratsantrag. Warum Patrick Lindner gerade jetzt diesen großen Schritt gewagt hat, hat der frisch Verlobte Bild.de verraten: „Da die Ehe für alle jetzt möglich ist, möchten wir uns bald auf dem Standesamt das Ja-Wort geben.“ SCHLAGERportal gratuliert den frisch Verlobten herzlich zu diesem Schritt!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren