16.11.2019 20:28:16

Patrick Lindner zum "Talk am See" bei Gaby Hauptmann!

Patrick Lindner, Gaby Hauptmann
Foto: 
SWR/Kimmig Entertainment

Am  16. November ist Patrick Linder zu Gast bei Gaby Hauptmann, die in ihrer wöchentlichen TV-Sendung "Talk am See" auf SWR immer großartige Stars zu Gast hat. Patrick Lindner feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Der Bambi Gewinner hat mit "Ich feier´die Zeit" dazu auch ein tolles Album veröffentlicht. Neben Patrick Lindner werden diese Woche auch Unternehmer Wolfgang Grupp, Künstler Leon Löwentrau sowie Auswanderin Gerti Kusseler bei Gaby Hauptmann talken. 

Patrick Lindner spricht bei Gaby Hauptmann auch über sein Outing!

Die Karriere von Patrick Lindner startet 1989 mit der erfolgreichen Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik. Mit "Die kloane Tür zum Paradies" belegte Patrick Lindner den 2. Platz - der Start für eine große Karriere im Schlager-Business. 2012 nahm der Schlager-Star bei der Tanz-Show Let´s Dance teil und überzeugte mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson auch am Tanz-Parkett. Neben einem Bambi hat Patrick Lindner auch zahlreiche Edelmetall Awards in seiner großartigen Karriere erhalten. Nicht nur dass Patrick Lindner seine eigenen TV-Shows präsentierte, spielte der Schlager-Star auch in zahlreichen TV-Produktionen wie z.B. "Das Musikhotel am Wolfgangsee" mit. In diesem Jahr feiert Patrick Lindner bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Bei Gaby Hauptmann in "Talk am See" spricht Patrick Lindner auch über sein Outing vor 20 Jahren. Dieses ehrliche Gespräch sollte sich kein Schlager-Fan entgehen lassen!

Autor: Schlagerportal
Foto & Video: SWR/Kimmig Entertainment

Artikel die dir auch gefallen