Schlagerzelt

23.11.2018 10:48:24

Patrick Lindner: "Was ich in Träumen sah"

Patrick Lindner, Was ich in Träumen sah

"Was ich in Träumen sah" heißt der aktuelle Titel von Patrick Lindner. Der schwungvolle Song ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Patrick Lindner Album "Leb dein Leben". Der neue Patrick Lindner Titel handelt von Sehnsüchten und vom Sich-Fallenlassen. Auch auf den Tanzflächen wird "Was ich in Träumen sah" mit Sicherheit gerne zum Einsatz kommen.

Patrick Lindner stimmt auf sein Jubiläumsjahr ein!

Patrick Lindner wird im nächsten Jahr bereits sein 30. Bühnenjubiläum feiern. Mit seiner neuen Single "Was ich in Träumen sah" stimmt Patrick Lindner bereits auf das Jubiläumsjahr ein. Der großartige Schlager-Sänger kann  auf eine tolle Karriere zurückblicken. Beim Grand Prix der Volksmusik erreichte Patrick Lindner 1989 den 2. Platz, mehrere Edelmetall Awards und Auszeichnungen wie Bambi oder Goldene Stimmgabel wurden dem Schlager-Sänger bisher bereits überreicht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo