22.02.2019 08:37:45

Das große Promi Flaschendrehen - Premiere mit Patrick Lindner!

Patrick Lindner
Foto: 
Schlagerportal.com

"Das große Promi Flaschendrehen" startet am 22.02. auf SAT 1 - Hugo Egon Balder präsentiert die neue TV-Sendung. Bei der Premiere sind Sarah Lombardi, Janine Kunze, Bastian Bielendorfer, Nelson Müller und Patrick Lindner zu Gast. Zahlreiche verrückte Situationen warten auf die 5 Promis.

Überzeugt Patrick Lindner im Hip-Hop Battle?

Flaschendrehen kennen wir alle aus unserer Jugend, dieses Spiel durfte nie auf einer Party fehlen. An ihre Zeit als Teenager werden sich auch die 5 Promis zurückerinnern, wenn sie sich den spitzen Fragen von Moderator Hugo Egon Balder stellen müssen. Pflicht oder Wahrheit? Bei "Dancing on Ice" konnte Sarah Lombardi kürzlich zu 100 Prozent überzeugen, schon wartet in "Das große Promi Flaschendrehen" die nächste Überraschung auf die "Dancing on Ice"-Queen. Mit einem unerwarteten Heiratsantrag wird Sarah Lombardi in der neuen Hugo Egon Balder Show überrascht. Patrick Lindner muss sich hingegen bei einem Hip-Hop-Dance mit Janine Kunze batteln. Doch noch viele weitere verrückte Situation warten beim großen Promiflaschendrehen auf die fünf Promis.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren