Herbststadl-2019

23.08.2019 10:40:29

Patrick Lindner: "Ich feier die Zeit"

Patrick Lindner, Ich feier die Zeit

Patrick Lindner feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Was 1989 mit dem 2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik begann, gipfelte in einer großartigen Schlager-Karriere. Zum Jubiläum heißt es daher bei Patrick Lindner "Ich feier die Zeit", der Jubilar liefert damit einen Sommerhit vom Feinsten.

Patrick Lindner feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum

Seit 30 Jahren steht Patrick Lindner bereits erfolgreich auf der Bühne. Mit "Ich feier die Zeit" liefert Patrick Lindner eine emotionale Hymne auf all das was war. Der Titel kommt aus der Feder von Singer/ Songwriter Jonathan Zelter, der Patrick Lindner damit eine Jubiläumshymne auf den Leib geschrieben hat. Im Titel hört man sofort, dass er alles noch mal so machen würde, denn „das Leben hat es gut mit mir gemeint…“. Patrick Lindner veröffentlicht mit "Ich feier die Zeit" einen zeitgenössischen Song, der auch für volle Tanzflächen sorgen wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich