17.08.2022 16:41:24

Patrick Lindner sorgt für Schmetterlinge im Bauch!

Patrick Lindner
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Unfassbar" liefert Patrick Lindner einen Titel, der wunderbar tanzbar ist, aber gleichzeitig auch durch die gefühlvollen Worte ins Herz trifft. Der Song geht direkt ins Ohr und sorgt für Schmetterlinge im Bauch der Zuhörer. Es ist "Unfassbar" was Patrick Lindner hier wieder für eine großartige Single am Start hat.

Patrick Lindner, Unfassbar

Patrick Lindner: "Unfassbar"

Mit "Unfassbar" veröffentlicht Patrick Lindner eine echte Gute-Laune-Nummer mit Hitpotential. Der charismatische Sänger liefert mit seiner neuen Single eine Hymne an das schönste Gefühl der Welt: das Verliebt sein. Wir alle kennen diesen einen Moment – man lernt einen Menschen kennen, der einen völlig in seinen Bann zieht. So heißt es direkt in der ersten Strophe: „Herzüberfall, kann es nicht begreifen… Das ist einfach unfassbar, was du mit meinem Herzen machst“.  „Im Schlager geht es meist um das positive Zusammenfinden zweier Herzen. Aber egal, ob Single oder in einer Partnerschaft - wichtig ist, dass die Leute mit meiner Musik Spaß haben. Dazu tanzen, mitsingen und wenn dabei noch eine Botschaft rüberkommt, ist das einfach wunderbar.“, hat Patrick Lindner dazu verraten.

Patrick Lindner ist seit über 3 Jahrzehnten sehr erfolgreich!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit mehr als 30 Jahren versteht es Patrick Lindner in der Schlager-Welt zu punkten und immer wieder gelingt es ihm tolle Lieder zu veröffentlichen. Dabei ist Patrick Lindner immer am Puls der Zeit geblieben, ohne jedoch seinen typischen Charme zu verlieren. „Es ist mir immer wichtig die Vielseitigkeit zu unterstreichen, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren. Ich denke, das ist mir in den letzten Jahren immer sehr gut gelungen. Vor allem bin ich meinem Publikum dankbar, dass sie diesen Weg immer mit mir gehen. So habe ich die Möglichkeit, mich immer wieder auch auszuprobieren.“, hat Patrick Lindner dazu erklärt.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen