20.10.2012 08:00:14

Alexander KLaws: "Du gehst mir unter die Haut"


„Wo soll ich nur anfangen…“ singt Alexander Klaws in seiner neuen Single. Anfangen muss er nicht mehr, sondern weitermachen. Und das tut er auch: nach drei Top 10 Airplay-Erfolgen (Formatcharts Konservativ) folgt nun mit „Du gehst mir unter die Haut“ eine weitere Single aus seinem Erfolgsalbum „Für alle Zeiten“ (erschienen bei DEAG Music/ Sony Music, 23.09.2011) Entstanden ist sein zweites deutschsprachiges Album zusammen mit den beiden Star-Produzenten Thorsten Brötzmann und Ivo Moring.

Weitermachen ist für Alexander Klaws auch in anderer Hinsicht ein Thema: vor kurzem unterschrieb der 28-Jährige seine Vertragsverlängerung bei TARZAN. Phil Collins, der die Musik für das Musical TARZAN schrieb, sagte über Alexander KLaws: „Er ist jung, sieht gut aus und hat eine großartige Stimme. Und er besitzt einen unbändigen Willen“. Bis Mai 2013 wird er nun die Hauptrolle des Tarzans in der Neuen Flora in Hamburg spielen.

Am Ende des Jahres wird er mit seinem Soloprogramm "Dir gehört mein Herz...Ein Musicalabend" zusammen mit Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller und Musicalstar Jan Ammann auf kleine Tour gehen. Dabei widmet er sich erstmalig einen ganzen Abend lang dem Genre Musical und nimmt das Publikum mit auf eine sehr persönliche musikalische Reise zu bekannten Musical-Welthits, aber auch spannenden Musical-Neuentdeckungen...

 
Quelle: DEAG Music