04.12.2020 12:08:56

Beatrice Egli & Alexander Klaws präsentieren "Schlager die Show"!

Beatrice Egli, Alexander Klaws
Foto: 
SWR/Kimmig/Wolfgang Breiteneicher

"Schlager die Show" heißt die neue TV-Sendung für alle Schlager-Fans, die am 5. Dezember auf SWR Premiere feiert. Präsentiert wird "Schlager die Show" von Beatrice Egli und Alexander Klaws. Bereits in der 1. Sendung kann sich die Gäste-Liste sehen lassen, neben Howard Carpendale, Jürgen Drews Vanessa Mai, Giovanni Zarrella und Anna-Maria Zimmermann werden auch Ramon Roselly, Sonia Liebing, Eloy de Jong, Mike Leon Grosch, Christin Stark oder Julian Reim für bestes Schlager-Feeling sorgen.

2 DSDS-Gewinner präsentieren "Schlager die Show"!

Was haben Beatrice Egli und Alexander Klaws gemeinsam, außer dass beide eine großartige Stimme haben, sehr sympathisch sind und seit vielen Jahren im Musik-Business erfolgreich sind? Richtig, sowohl Beatrice Egli als auch Alexander Klaws konnten "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden und starteten bei DSDS ihren Musik-Karriere. Alexander Klaws ist der DSDS-Gewinner der 1. Staffel, 2003 konnte sich der Musical-Star und Moderator im Finale gegen Juliette Schoppmann und Daniel Küblböck durchsetzen. Mit "Take Me Tonight" stürmte Alexander Klaws direkt an die Chart-Spitze. 10 Jahre später konnte Beatrice Egli mit Schlager bei "Deutschland sucht den Superstar" punkten. Die DSDS-Sieger-Single von Beatrice Egli "Mein Herz" wurde ein voller Erfolg und erreichte auch Platz 1 der Charts. Seitdem ist Beatrice Egli fixer Bestandteil der Schlager-Welt, konnte erfolgreich bereits mehrere Alben in den Charts positionieren und überzeugt auch als Moderatorin diverser Schlager-Sendungen.

Schlager die Show: Diese Gäste sorgen für perfekte Stimmung!

Bei "Schlager die Show" wird es natürlich auch jede Menge Musik geben. "Nicht mal eine Stunde" heißt die aktuelle Single von Mike Leon Grosch, den Titel wird er bei Beatrice Egli und Alexander Klaws auch performen. Den Song hat Mike Leon Grosch seiner Freundin Daniela gewidmet, denn "Nicht mal eine Stunde" möchte er ohne sie sein. Julian Reim konnte bereits 3 Singles erfolgreich veröffentlichen, mit "Grau", "Euphorie" und "Eine Welt entfernt" überzeugte der Sohn von Matthias Reim in der Musik-Welt. Mit Ramon Roselly ist ein weiterer DSDS-Gewinner bei Beatrice Egli und Alexander Klaws zu Gast. Die DSDS-Sieger-Single von Ramon Roselly "Eine Nacht" eroberte in Deutschland die Charts-Spitze und auch sein Debüt-Album "Herzenssache" erreichte sensationelle Chart-Platzierungen. In den wenigen Monaten seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" war Ramon Roselly in vielen TV-Sendungen wie z.B. den Shows von Florian Silbereisen oder Fernsehgarten zu Gast und auch bei "Schlager die Show" darf der diesjährige DSDS-Gewinner mit seiner schönen Schlager-Stimme natürlich nicht fehlen. Neben vielen Nachwuchstalenten werden bei "Schlager die Show" mit Vanessa Mai, Anna-Maria Zimmermann, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews oder Howard Carpendale auch absolute Größen der Schlager-Welt zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen