05.12.2020 09:27:03

Helene Fischer hat ein "Ein Herz für Kinder"!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Johannes B. Kerner präsentiert am 5. Dezember auf ZDF wieder die große TV-Gala "Ein Herz für Kinder". Als musikalische Gäste wird Johannes B. Kerner Helene Fischer, Florian Silbereisen & Thomas Anders, Andrea Bocelli, Max Raabe, Lea, Pasquale Alleardi, Glasperlenspiel, Kelvin Jones oder Ella Endlich in der großen ZDF-Spenden-Gala begrüßen.

Thomas Anders & Florian Silbereisen sind bei der ZDF-Spenden Gala zu Gast!

Beim Adventsfest stimmten Thomas Anders und Florian Silbereisen gleich mit 2 wunderschönen Weihnachtssongs auf das bevorstehende Fest der Liebe ein. Mit "Und brennen 100.000 Kerzen" und "10 Millionen Wunder" sorgten Thomas Anders & Florian Silbereisen für magische Momente bei der Eurovisionssendung. Bei der ZDF-Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" sind Florian Silbereisen und Thomas Anders wieder in einer großen Samstag-Abend-Show zu Gast. Thomas Anders freut sich schon sehr auf den Auftritt, wie der sympathische Sänger via Facebook erklärte. „Florian & ich freuen uns schon auf unseren musikalischen Auftritt bei der diesjährigen Spendengala von ´Ein Herz für Kinder´.“ Die Fans sind mit Sicherheit schon sehr gespannt welche Songs das Schlager-Duo bei Johannes B. Kerner singen werden.

Ein Herz für Kinder: Helene Fischer ist auch zu Gast!

Auch Helene Fischer wird bei der großen TV-Gala "Ein Herz für Kinder" zu Gast sein und natürlich wird die sexy Blondine auch singen. Bereits bei der Goldenen Henne stand die attraktive Sängerin wieder auf der Bühne und beendete damit ihre Auszeit, bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" wird Helene Fischer ein weiteres Mal live im TV zu sehen sein. Bei "Ein Herz für Kinder" werden in diesem Jahr über 70 Stars aus Gesellschaft, Sport, Politik oder Showbusiness an den Telefonen sitzen, um Spenden der Zuseher entgegennehmen zu können. Viele Stars wie z.B. David Garrett, Verona Pooth oder Giovanni Zarrella, der im nächsten Jahr ja seine eigene TV-Show auf ZDF präsentieren wird, haben bereits eine Patenschaft für Spendenprojekte übernommen. Wegen der derzeitigen Pandemie wird die große Spendengala ganz ohne Studiopublikum stattfinden, trotzdem wird Johannes B. Kerner mit der TV-Gala wieder einen großartigen und auch unterhaltsamen Abend bieten. Und das Beste daran, bei der TV-Gala werden wieder viele Spenden für Kinder in Not gesammelt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen