Herbststadl-2019

13.08.2019 12:12:00

Anita Hofmann ist wieder in festen Händen!

Anita Hofmann
Foto: 
Schlagerportal.com

Anita & Alexandra Hofmann gehen seit Jahren durch dick und dünn. In der Schlager-Welt zählen sie beiden Schwestern seit 3 Jahrzehnten zu den beliebtesten Interpreten, auch konnten Anita & Alexandra in ihrer Karriere zahlreiche Erfolge verbuchen. Doch in Sachen Liebe ist es bei den Sängerinnen nicht immer ganz nach Drehbuch gelaufen. Während Alexandra Hofmann seit 2001 glücklich verheiratet ist, lief es bei ihrer Schwester Anita mit der Liebe nicht immer ganz so rund. Doch jetzt ist Anita Hofmann wieder frisch verliebt. 

"Wahnsinn " – Anita Hofmann schwebt auf Wolke 7

 
Anita Hofmann ist frisch verliebt. 2016 trennte sich Anita Hofmann von ihrem damaligen Partner und genoss seit dem das Single-Leben. Jetzt hat es die attraktive Sängerin wieder voll erwischt – Anita Hofmann ist frisch verliebt und super glücklich. Christian Flip heißt der Auserwählte, er ist 45 Jahre alt und arbeitet bei einem Radio als Moderator und Programmchef und ist somit auch im Musik-Business tätig. Wie ein "Komet" soll es bei den beiden eingeschlagen haben, so auch der Titel der aktuellen Anita & Alexandra Hofmann Single. „Ich habe Christian ganz tief in die Augen geschaut und dabei seine Seele gesehen. Es war ein Gefühl tiefer Liebe, das ich so noch nie erlebt hatte.“, erklärte die Sängerin gegenüber der Bild. "Wahnsinn" was die Liebe immer wieder für Wege geht – hier zeigt sich, dass die Schlager-Texte auch in der Realität stattfinden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com