02.06.2021 07:42:14

Anita & Alexandra Hofmann: "Sonnenkinder"

Anita und Alexandra Hofmann, Sonnenkinder

Anita & Alexandra Hofmann sind echte "Sonnenkinder", die beiden musikalischen Schwestern liefern mit ihrer neuen Single eine hitverdächtige Hommage an den zweitgrößten Kontinent der Erde. Anita & Alexandra Hofmann begeben sich mit "Sonnenkinder" auf eine musikalische Reise nach Afrika, trommelnde Beats und ansteckend-fröhliche Rhythmik inklusive.

Anita & Alexandra Hofmann liefern den Sommer frei Haus!

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren ihre neue Single "Sonnenkinder" im bunten African-Style, die Sommer-Single der beiden Schwestern strotzt vor Energie und Lebensfreude. Schon bei der 1. "Immer wieder sonntags"-Sendung sind Anita & Alexandra Hofmann im Europapark zu Gast. Bei Stefan Mross werden die beiden Schwestern vielleicht bereits ihre neue Single "Sonnenkinder" präsentieren? Der Song würde ja perfekt in die beliebte Sonntag-Vormittag-Sendung passen und uns für einige Minuten in traumhafte Sehnsuchtsorte entführen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records

Das könnte dich auch interessieren