Herbststadl-2019

24.06.2017 07:00:00

Anita und Alexandra Hofmann: "Keine Liebeslieder" - das Liebesglück ist vorbei

Anita und Alexandra Hofmann
Foto: 
Schlagerportal.com

Anita und Alexandra Hofmann gehen mit ihrer aktuellen Single ganz neue Wege. Nicht die Liebe sondern das Liebes-Aus wird besungen. Mit "Keine Liebeslieder" präsentieren Anita und Alexandra Hofmann einen sehr authentischen Song über das schmerzhafte Ende einer Liebe. Schluss - Aus - vorbei - so wie es im richtigen Leben oft stattfindet und viele von uns schon erlebt haben.

Anita und Alexandra Hofmann, Keine Liebeslieder

Anita & Alexandra Hofmann: "Hautkontakt" – das neue Album


Anita & Alexandra Hofmann sind seit fast 3 Jahrzehnten auf den Schlager-Bühnen Zuhause. Die beiden attraktiven Schwestern präsentieren mit "Keine Liebeslieder" einen Vorboten auf ihr neues Schlager-Album "Hautkontakt", das im Sommer erscheinen wird. Mit der kommenden CD gehen die beiden Schwestern musikalisch auf Tuchfühlung - eben "Hautkontakt".  Die neue Single von Anita und Alexandra Hofmann "Keine Liebeslieder" ist ein emotionaler Schlager, der eine klare Botschaft hat: eine Liebe ist zerbrochen!

Die Schlager des Sommers – mit Anita & Alexandra Hofmann

In vielen TV-Sendungen waren die beiden Powerfrauen bereits zu Gast. Die Geschwister überzeugten schon bei "Immer wieder sonntags", Silvesterstadl, "Willkommen bei Carmen Nebel, "Wenn die Musi spielt" oder den Festen von Florian Silbereisen. In der TV-Show "Die Schlager des Sommers" 2017 sind Anita & Alexandra Hofmann wieder bei Florian Silbereisen eingeladen. Die Live-TV Sendung wird als Schlager Open Air gefeiert.

Quelle: DA-Records
Foto: Da-Records/Schlagerportal.com