11.07.2020 09:26:44

Anita & Alexandra Hofmann sorgen für "Wilde Zeiten"!

Anita und Alexandra Hofmann
Foto: 
Schlagerportal.com

Anita & Alexandra Hofmann sind mit ihren Fans beim letzten Album voll auf "Hautkontakt" gegangen. Jetzt stehen den Fans von Anita & Alexandra Hofmann "Wilde Zeiten" bevor. Die beiden Schwestern sind eben "Herrlich anders", so ein Titel auf ihrem kommenden Album, das bereits einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show erscheinen wird.

Bieten Anita & Alexandra Hofmann auch im Fernsehgarten "Wilde Zeiten"?

Derzeit erleben wir alle wegen Corona etwas andere Zeiten, für Anita & Alexandra Hofmann sind es sogar "Wilde Zeiten". Klar die beiden Schwestern können derzeit nicht wie gewohnt auf der Bühne stehen und auch der Kontakt zu ihren Fans ist nur eingeschränkt möglich. Dennoch haben Anita & Alexandra Hofmann diese Zeit genutzt und ihre Kreativität auf Papier gebracht. Entstanden ist ein neues Album - "Wilde Zeiten" stehen den Fans nun bevor. Mit der Ballade "Im größten Sturm" haben die beiden Powerfrauen bereits einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album veröffentlicht. Doch das neue Anita & Alexandra Hofmann Album "Wilde Zeiten" hat noch viel mehr zu bieten, so können wir mit den Schwestern gemeinsam die "Happy Hour" genießen, "Barfuß auf Balkonien" tanzen und uns dann wie "Sonnenkinder" fühlen. Auch im Discofox-Fernsehgarten werden Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem neuen Album für "Wilde Zeiten" sorgen. Und eines ist jetzt schon klar Anita & Alexandra Hofmann machen mit ihrem neuen Album "Heiß auf Sommer"!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlaerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen