Kitzbühel Musikfestival 2018

23.01.2017 16:38:36

Franziska: "10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer"

Franziska

Franziska feierte mit dem Titel "Sommergefühl" vor 10 Jahren den Einstieg ins Musik-Business. 10 Jahre - kaum zu glauben, da Franziska heute ja erst 24 Jahre alt ist. Bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" feierte die Sängerin damals den großen Erfolg und wurde zur Sommerhitkönigin gewählt.

Franziska feiert Jubiläum!

2017 feiert Franziska nun bereits ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit einem Doppel-Album ihrer bekanntesten Verkaufs-, Radio- und Discothekenerfolge möchte Franziska sich bei ihren vielen Fans bedanken.  Natürlich dürfen auf diesem Franziska-Hit-Album Titel wie "Sommergefühl", "Polarstern", "Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe" oder "Flimmernde Straßen" nicht fehlen.

Franziska: "10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer" - Trackliste

CD1

  1. Sommergefühl (Neuaufnahme)
  2. Für dich und immer wieder dich (Neuaufnahme)
  3. Abenteuer (Neu)
  4. Polarstern
  5. Flimmernde Straßen
  6. Silber zu Gold
  7. Magnetisches Herz
  8. Das Thermometer steigt
  9. Mein Prinz
  10. Souvenir
  11. Lieben will ich (nur mit dir) (Radio Edit)
  12. Ich kann - Ich will - Ich werde
  13. Liebes-WG
  14. Alles auf Start
  15. Kleine Seen
  16. Zünd die Sterne an
  17. Die Liebe ist ein Niemandsland
  18. Höllenfeuer (Radio Edit)
  19. Geh aus meinem Herz
  20. Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe
  21. Abenteuer (Remix) (Neu)
  22. Hitmix (Single Version) (Neu)

CD2

  1. Hitmix (Maxi Version) (Neu)
  2. Sommergefühl (Neuaufnahme) (Remix)
  3. Abenteuer (Extended Remix) (Neu)
  4. Zeig mir was du kannst (Neu)
  5. Du und ich (Neu)
  6. Geschrien im Schlaf
  7. Mein Prinz (Remix)
  8. Polarstern (Dance Mix)
  9. Astronauten
  10. Souvenir (Extended Mix)
  11. Flimmernde Straßen (Maxi Version)
  12. Liebes-WG (Remix)
  13. Alles liegt an dir (Radio Sommer Edit)
  14. Die Liebe ist ein Niemandsland (Xtreme Sound Fox Mix)
  15. Höllenfeuer (Club Mix)
  16. Geh aus meinem Herz (Remix 2.0)
  17. Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe (Remix 2.0)
  18. So nah am Ziel (Neu)


Quelle: DA Records/Schlagerportal