26.09.2017 12:06:54

Julia Lindholm erobert mit "Leb den Moment" die Schlager-Welt!

Julia Lindholm, Leb den Moment

"Leb den Moment" heißt das neue Album von Lulia Lindholm, das mit 14 Songs überzeugt. Mit ihrer neuen CD-Produktion präsentiert die 22-jährige Schwedin Pop-, Dance- und Schlager-Klassiker aus ihrer Heimat. Bereits mit den Vorabsingles, "Leb den Moment" und "Nur weil es dich gibt", hat Julia Lindholm einen ersten Eindruck auf ihr neues Album gegeben.


Julia Lindholm konnte bereits mit ihrem Debüt-Album, bei dem sie ABBA-Songs auf Deutsch interpretierte, die Schlager-Welt überzeugen. Mit der neuen CD geht die junge, sympathische Sängerin konsequent den nächsten Schritt und überzeugt mit Songs, die ihr auf den Leib geschrieben wurden. Mit der Neukomposition "Wir leben nur einmal" wird das Albummotto untermalt. Bei "Millionen Sterne" macht die junge Schwedin die Nacht zum Tag, gibt mit "Wie der Sommer" eine lockere Liebenserklärung und präsentiert mit "Weil es dich gibt" einen modernen Schlager.

Julia Lindholm: "Leb den Moment" ist ihr Motto

"Leb den Moment" ist das Motto von Julia Lindholm! Musik war für die junge Schwedin schon immer besonders wichtig. „Sie kann mich trösten, wenn die Dinge mal nicht so gut laufen, kann mich wieder zum Lächeln bringen und dafür sorgen, dass ich wieder ans Leben glaube“, erklärt die attraktive Blondine. Genau das spiegelt sich auch in ihrem Album "Leb den Moment" wider.

Julia Lindholm: Leb den Moment - Trackliste

  1. Leb den Moment
  2. Fieber in der Diskothek
  3. So wie Du und ich
  4. Ich liebe dich
  5. Ich bin ich Du bist Du
  6. Sing Hallelujah
  7. Komm in meine Welt
  8. Euphorie
  9. Dich zu verlieren
  10. Komm und wags mit mir
  11. Nur weil es dich gibt
  12. Wir leben nur einmal
  13. Millionen Sterne
  14. Wie der Sommer

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo