Herbststadl-2019

04.04.2019 10:30:41

Christian Lais heißt nun auch eine Orchidee!

Christian Lais
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Christian Lais ist derzeit gerade auf Tour. Der charismatische Sänger präsentiert hier die besten Hits aus seinem aktuellen Album "Das Leben ist Live". Den Namen Christian Lais wird man ab sofort aber nicht nur mehr mit Schlager in Verbindung bringen, auch Blumen-Freunde werden sich darüber erfreuen. Bei der internationalen Orchideen-Schau in Dresden wurde eine Neuzüchtung auf den Namen Christian Lais getauft.

Christian Lais wurde besondere Ehre zuteil!

Christian Lais begeistert gerade bei seiner "Das Leben ist Live" Tour. Auch mit seiner aktuellen Single "20 Jahre nach Dir" ist Christian Lais wieder eine punktgenaue Landung gelungen. Eine besondere Ehre wurde dem charismatischen Sänger bei der Orchideen-Schau in Dresden zuteil, wie Christian Lais seinen Fans via Facebook mitteilte. „Heute wurde mir eine große Ehre zuteil: Ich durfte in Dresden bei der internationalen Orchideen-Schau eine Neuzüchtung dieser wundervollen Pflanzen auf meinen Namen taufen! Ich bin sehr stolz und freue mich riesig darüber. Vielen herzlichen Dank dafür!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz