27.02.2019 08:29:19

Christian Lais: "20 Jahre nach Dir"

Christian Lais, 20 Jahre nach dir

"20 Jahre nach Dir" heißt die neue Single von Christian Lais. Mit dem Titel verbindet man sofort Wohlfühlmomente, denn der Song ist wunderbar tanzbar, eingängig und weckt Erinnerungen in uns. Bereits im letzten Jahr sorgte der Sänger mit "Das Leben ist live" für Aufsehen in der Schlager-Branche, mit "20 Jahre nach Dir" wird Christian Lais nun nahtlos an diese Erfolge anschließen.

Christian Lais geht auf Tour!

20 Jahre sind eine wahrlich lange Zeit und eben kein Pappenstiel. Aber auch 20 Jahre später kann man kräftig das Tanzbein schwingen und abfeiern. Denn der neue Christian Lais Titel "20 Jahre nach Dir" wird bestimmt für volle Tanzflächen sorgen. Den neuen Song nimmt Christian Lais auch mit auf Tour, die bereits im März startet. Konzerte in Köln, Dresden, Oberhausen oder Berlin stehen am Tour-Plan von Christian Lais.

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records

 

Das könnte dich auch interessieren