07.01.2020 17:48:16

Christian Lais: "Für immer frei"

Christian Lais, Für immer frei

Mit "Für immer frei" präsentiert Christian Lais einen weiteren Hit. Bereits im letzten Jahr begeisterte der charismatische Sänger mit "Der Mann an deiner Seite", jetzt legt Christian Lais mit "Für immer frei" nochmals nach. Der neue Christian Lais Titel ist zeitgemäß, temporeich und ausdrucksstark - ein toller Start in das neue Jahrzehnt.

Christian Lais stimmt auf seine neue Deluxe Edition ein!

Mit dem Album "Laut & Lais" eroberte Christian Lais seine Fans im Sturm - noch im Jänner wird die Deluxe Edition dazu erscheinen, die noch mehr Hits bietet. Die neue Deluxe Edition, die als Doppel-CD erscheint, wird zahlreiche Überraschungen bieten wie z.B. "Tu sei l´unica donna per me – In deinen Augen". Eine deutsch-italienische Neu-Interpretation des einstigen europaweiten Sommerhits von Alan Sorrenti. Doch jetzt begrüßt Christian Lais das neue Jahr erstmal mit der neuen Single "Für immer frei", die als Radio und Extended Versionen erscheint.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Da Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich