09.07.2015 14:00:40

Christian Lais "Weil ich dich liebe"

Christian Lais

 

 

Gerade präsentierte Christian Lais sein Solo-Album "7", wo Dance und Discofeeling eine große Rolle spielen, aber auch gefühlvolle Balladen geboten werden. Ein perfektes Beispiel dafür ist die neue Single von Christian Lais "Weil ich dich liebe".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Christian Lais präsentiert seine musikalische Liebeserklärung

 

Die neue Single von Christian Lais punktet mit modernen Dance-Elementen, rockigen Gitarren und einem perfekten Mitsing-Refrain. "Weil ich dich liebe" heißt die musikalische Liebeserklärung von Christian Lais - mit großem Hitpotential.

Quelle: Adlmannpromotion/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren