04.07.2023 08:20:41

Daniela Katzenberger präsentierte bei Florian Silbereisen ihre neue Schlager-Single

Daniela Katzenberger
Foto: 
Schlagerportal.com

"So bin ich und so bleib ich" ist das Motto von Daniela Katzenberger und auch der Titel ihrer neuen Schlager-Single, mit der die attraktive Blondine exklusiv beim Schlagerbooom Open Air von Florian Silbereisen in Kitzbühel TV-Premiere feierte.

Daniela Katzenberger, So bin ich und so bleib ich

Daniela Katzenberger: "So bin ich und so bleib ich"

Bei Florian Silbereisen war Daniela Katzenberger bereits mehrfach zu Gast, doch dieses Mal stand die Powerfrau ganz ohne Ehemann Lucas Cordalis auf der Bühne. Mit im Gepäck hat Daniela Katzenberger ihre neue Sommer-Single "So bin ich und so bleib ich", das auch ein bisschen das Motto der attraktiven Blondine ist. Die sympathische Entertainment-Queen liefert damit ein charmantes Selbstporträt – natürlich ohne Blatt vor dem geschminkten Mund und mit ganz, ganz viel Augenzwinkern ganz nach der Devise: „Was immer auch passiert, ich bleib unbeschwert“. Auch wenn Daniela Katzenberg ganz alleine beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen auf der Bühne performte, im Publikum saßen natürlich Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia. Die beiden drückten Daniela Katzenberger ganz fest die Daumen und waren mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.

Autor: Schlagerportal
Foto: El Cartel Music/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren