Musik aus Österreich
29.12.2021 12:56:59

Die Schürzenjäger haben mit Dominik Ofner einen neuen Sänger!

Dominik Ofner
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schürzenjäger haben einen neuen Sänger, Dominik Ofner steigt bei der Erfolgsformation aus dem Zillertal ein. Schon oft war Dominik Ofner beim Schürzenjäger Open Air in Finkenberg dabei, in Zukunft gehen die Musiker nun einen gemeinsamen Weg. Mit Dominik Ofner gibt nun ein Steirer bei den Schürzenjäger den musikalischen Ton an.

Hey Mann: Die Schürzenjäger haben für 2022 einiges geplant!

Die Schürzenjäger haben mit Dominik Ofner einen neuen Sänger. Und schon jetzt ist sich Alfred Eberharter Senior sicher, dass Dominik Ofner das Schürzenjäger-Gen hat wie er auf Facebook erklärte. „Man muss die Schürzenjäger ‚begreifen‘ und das hat er. Ofis starker Wille weiterzukommen und das Musikantische zeigen, er hat das Schürzenjäger-Gen.“ „Das und noch viel mehr hat dazu geführt, dass wir uns gemeinsam entschlossen haben, Ofi als neues Mitglied der Schürzenjäger zu begrüßen.“, ergänzte Schürzenjäger Band-Leader Alf Junior. Für 2022 sind einige große Events geplant, so soll das große Schürzenjäger Open Air in Finkenberg wieder stattfinden, aber auch Gastspiele in den USA, sowie neue Songs sind geplant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlageportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren