06.08.2019 12:34:24

Die Schürzenjäger rockten Finkenberg!

Schürzenjäger
Foto: 
Dominik Sommerfeld

Die Schürzenjäger feierten in Finkenberg auch 2019 eine grandiose Zillertal-Rock-Party. Über 10.000 Fans waren gekommen um bei diesem besonderen Event dabei zu sein und auch beim Biker Corso machten hunderte Biker ordentlich Wind. Da spielt auch das Wetter keine Rolle, wenn die Schürzenjäger Gas geben gibt es eben kein Halten mehr. „Glory Glory Hallelujah“ – was war das für eine grandiose Schürzenjäger Finkenberg Party!

Magische Momente beim Schürzenjäger Open Air 2019!


Das Schürzenjäger Open Air 2019 kann absolut als magisch bezeichnet werden. Bereits als die legendäre Band um Alf Eberharter jun. ihren Gig mit "Glory Glory Hallelujah" eröffnete war klar, dieser Abend wird magisch und für jeden Finkenberg Besucher unvergessen bleiben. Frontmann Stevy war in seinem Element und konnte nicht nur mit Stimme, sondern auch wie immer mit Charisma punkten. Ob bei "Hoamweh“, "Das wird dein Jahr", "Mein Tirol, ich vermisse dich" oder dem legendären "Sierra Madre" – die Schürzenjäger bereiteten dem Publikum unvergessene Momente. 

Schürzenjäger Oben Air 2020

Für die über 20 Fan-Clubs war das Schürzenjäger Open Air in Finkenberg wieder der Höhepunkt des Jahres. Auch im nächsten Jahr werden die Schürzenjäger in Finkenberg im Zillertal wieder ihr bereits legendäres Open Air feiern – am 1. August 2020 heißt es dann wieder „Hey Mann!“.

Autor: Schlagerportal
Foto: Handwerker Promotion/Dominik Sommerfeld

 

Artikel die dir auch gefallen