27.09.2020 16:52:27

Schürzenjäger Leadsänger Stevy verlässt die Band!

Stevy Wilhelm
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schürzenjäger haben bekannt gegeben, dass Leadsänger Stevy Wilhelm die Band verlassen wird. Die Schürzenjäger haben schon lange Kult-Status erreicht! Nicht nur bei ihrem jährlichen Schürzenjäger Open Air im Zillertal, das in diesem Jahr wegen der derzeitigen Pandemie nicht stattfinden konnte, können sie ihre Fans begeistern. Seit vielen Jahren sind die Schürzenjäger auch im TV gern gesehene Gäste und lieferten mit  dem "Zillertaler Hochzeitsmarsch" oder "Sierra Madre" Kult-Hits und nun wandelt ihr Leadsänger Stevy auf Solo-Pfaden.

Stevy Wilhelm möchte sich auf seine Solo-Karriere konzentrieren!

Mit "Auf Amol" veröffentlichte Stevy während des Lockdowns ein Solo-Single, die der charismatische Musiker auch selbst geschrieben hat. Jetzt möchte sich Stevy Wilhelm ganz auf seine Solo-Karriere konzentrieren und wird deshalb die Schürzenjäger verlassen, wie er auf Facebook erklärte. „Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen, die wirklich schwer fallen - für andere nicht nachvollziehbar, für einen selber aber unumgänglich sind. Es fiel mir nicht leicht, trotzdem hab ich mich dazu entschlossen, die Schürzenjäger zu verlassen.“ Natürlich wird der Schürzenjäger Leadsänger weiterhin Musik machen, der nächste Song von Stevy Wilhelm ist bereits in der Pipeline und wird bald erscheinen.

Schürzenjäger Bandleader Alf zum Ausscheiden von Stevy!

Auch wenn Leadsänger Stevy die Schürzenjäger verlässt, wird die Kultband natürlich weitermachen, wie Bandleader Alf auf Facebook der großen Fan-Gemeinde erklärte. „Wir als Band respektieren seinen Wunsch natürlich und möchten uns bei Stevy für die gemeinsame Zeit bedanken. Wir bleiben weiterhin freundschaftlich verbunden und wünschen Stevy alles Gute! Die Band hat sich zusammengesetzt, um den weiteren Weg zu besprechen und es war für uns alle sehr schnell klar, dass wir weitermachen möchten und das Werk der Schürzenjäger fortsetzen werden. Wir sind uns sicher, dass wir jemanden finden, der zu uns passt und der den Schürzenjäger-Spirit weiterleben lässt! Hey Mann!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen