07.01.2019 12:28:51

Neujahrswünsche der Stars für 2019!

Neuejahrswünsche der Schlager-Stars
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Jahr 2019 ist noch ganz jung! Was wird das neue Schlager-Jahr alles bringen, was wünschen sich die Stars für 2019? Den Jahreswechsel nutzen auch die Stars der Schlager-Szene um das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen, aber auch um in die Zukunft zu blicken.

Die Paldauer wünschen sich Gesundheit!

Die Paldauer sind seit 5 Jahrzehnten erfolgreich und zählen zu den erfolgreichsten Schlager-Formationen der Szene. Ihre Hits wie "Düsseldorfer Girl", "Tanz mit mir Corinna" oder "Schaff mir die Hölle nicht auf Erden" kann jeder Schlager-Fan textsicher mitsingen. Für das Jahr 2019 wünschen sich die Paldauer vor allem Gesundheit, wie Franz Griesbacher SCHLAGERportal erklärt hat. „Wir wünschen uns, dass wir gesund bleiben, vernünftig bleiben und dass der Erfolg so anhält und vielleicht gewinnen wir ja den einen oder anderen Schlager-Fan noch dazu. Auf leisen Sohlen immer so stetig bergauf, das wünsch ich mir.“

Melissa Naschenweng sorgt für "Wirbelwind"! 


Für Melissa Naschenweng ist das Jahr 2018 großartig gelaufen. „Musikalisch gesehen war es das beste Jahr, ich habe 170 Mal gespielt, ich hab viele Fernsehsendungen gehabt und ganz hart am neuen Album gearbeitet. Ich kann gar nicht sagen was das Highlight war, weil es einfach so viele waren.“, sagte die sympathische Sänger zu SCHLAGERportal. Bereits im Jänner wird mit "Wirbelwind" das nächste Melissa Naschenweng Album erscheinen. „Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben - das ist sowieso das Wichtigste. Aber auch, dass mein Album "Wirbelwind" vielleicht ein bisschen was aufwirbelt. Damit haben wir einiges vor!“

Die Draufgänger werden auch 2019 alles geben!

Die Draufgänger erlebten 2018 unzählige Höhepunkte. Nicht nur dass ihr Album "Hektarparty" die Chart-Spitze in Österreich erreichte, konnten sich die Draufgänger auch in unzähligen TV-Shows präsentieren. „Wenn alles so weiterläuft, wie es im Jahr 2018 gelaufen ist, dann sind wir schon mal sehr zufrieden - dann ist alles grün! Aber wir werden den grünen Bereich 2019 wahrscheinlich in einen gift-grünen Bereich steigern. Die Draufgänger werden alles geben!“, hat Ober-Draufgänger Albert Mario Lampel SCHLAGERportal schon jetzt verraten. Bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" werden die Draufgänger wieder perfekte Party-Stimmung bieten und dafür sorgen, dass bei "Cordula Grün" richtig die Post abgeht. Auch beim nächsten "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air dürfen die Draufgänger nicht fehlen.

Die Schürzenjäger wünschen sich eine friedliche Welt!

Die Schürzenjäger wünschen sich Gesundheit, aber auch dass alle Kinder auf einer friedlichen und schönen Welt ihren Platz finden. „Auf jeden Fall, dass wir alle gesund bleiben, und dass es weiterhin halbwegs friedlich bleibt auf der Welt. Wir haben alle Kinder und da ist das Größte und Wichtigste, dass es eine schöne Welt gibt für die Kinder.“, erklärte Alf Eberharter jun. SCHLAGERportal. Für 2019 haben die Schürzenjäger viel geplant. „Wir werden viel unterwegs sein, wir arbeiten bereits ein neues Konzept aus, wir sind total motiviert und arbeiten auch an einem neuen Album - es wird ein spannendes Jahr, schau ma was passiert.“

Autor: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com