11.09.2023 17:23:08

Die Draufgänger: "Komet"

Die Draufgänger, Komet

Mit "Mädchen & Märchen" veröffentlichten die Draufgänger gerade ein neues Album, jetzt legt die super erfolgreiche Party-Band bereits nach. "Komet" heißt die neue Single von Draufgänger-Frontmann Albert Mario Lampel und seinen Band-Kollegen.

Die Draufgänger covern den nächsten Hit

Wie ein "Komet" wird die neue Draufgänger Single einschlagen, denn die Stars aus der Steiermark liefern damit ihr Cover des Superhits des Jahres. „Vielleicht tut es weh, doch will auf Nummer sicher geh’n/Dass ich für immer leb, lass uns nochmal aufdreh’n“, singen die Draufgänger hier und sorgen dabei von Anfang an für Tempo. Mit "Komet" setzen die Draufgänger ihre Party-Mission auch im Weltraum grandios um und auch auf dem Dancefloor werden die Party-Macher für Schwerelosigkeit sorgen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren