07.10.2021 17:49:46

Die Draufgänger haben eine neue Sängerin!

Die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger sind seit Jahren in aller Munde, mit "Cordula grün" lieferten die Stars aus der Steiermark einen echten Wiesn-Hit. Derzeit schwingen die Draufgänger das Tanzbein und erobern mit "Wir tanzen die Welt" Hitparaden und Tanzböden. Vor einigen Wochen hat Sängerin Kathi bekannt gegeben, dass sie die Draufgänger verlassen wird. Doch die Draufgänger haben bereits Ersatz gefunden, beim Shooting für die bald erscheinenden Fotos war die neue Sängerin schon mit on Board.

Die Draufgänger standen für neue Fotos vor der Linse!

Extra nach Regensburg sind die Draufgänger angereist, um hier für ihre neuen Fotos zu shooten. Mit dabei war die neue Draufgänger Sängerin - Chiara Prossinger ist ihr Name. Bereits in wenigen Tagen wird sie als neues Draufgänger Mitglied einsteigen, wie die erfolgreiche Band via Facebook ihren Fans mitteilten. „Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass Chiara Prossinger ab 22. Oktober als neues draufgängerisches Mitglied bei uns einsteigt!“. Einen Tag vor dem nächsten Schlagerbooom von Florian Silbereisen wird auch die neue Draufgänger Single inklusive Video erscheinen. Die junge Sängerin dürfte vielen Draufgänger Fans bereits bekannt sein, denn schon im Sommer stand Chiara Prossinger mit den dynamischen Jungs gemeinsam auf der Bühne.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung