20.01.2020 17:19:13

Gold für die Draufgänger bei der Musi!

die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger erreichten mit ihrem Album "Hektarparty" die Chart-Spitze in ihrer Heimat. Jetzt wurden die Draufgänger dafür mit einem Gold Award ausgezeichnet. Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air stellte die Steirische Erfolgsformation um Albert Mario Lampel nicht nur ihr neues Album "Grün" vor, sondern hier haben die Draufgänger auch ihre 1. Goldene erhalten.

Die Draufgänger mit Gold Award geehrt!

Mit "Baby, du siehst gut aus" aus ihrem neuen Album "Grün" sorgten die Draufgänger beim Winter-Musi Open Air 2020 für beste Stimmung. Zuvor wurden die Draufgänger noch mit einem Gold-Award für ihre "Hektarparty" geehrt. Die Freude bei den neuen Gold-Jungs und Sängerin Kathi war natürlich sehr groß. „Wir haben mit 9 oder 10 Jahren angefangen, so alt waren wir ca. wie wir angefangen haben und das war einer der Träume die wir gehabt haben. Den haben wir uns jetzt erfüllt! Deshalb bedeutet uns das auch so viel. Wir haben so lange auf das hingearbeitet und jetzt ist es endlich soweit. Wir können es ja noch gar nicht richtig glauben.“, erklärte Draufgänger-Boss Albert Mario Lampel SCHLAGERportal. Ein echtes goldenes Strahlen war auch in den Augen der 5 großartigen Musiker bei ihrem Auftritt zu erkennen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen