Musik aus Österreich
31.07.2022 08:44:56

Die Draufgänger, Ikke Hüftgold: "Rapunzel"

die Draufgänger, Ikke Hüftgold, Rapunzel

Die Draufgänger haben sich für ihre neue Single Verstärkung geholt, mit Ikke Hüftgold präsentiert die Erfolgsformation den Titel "Rapunzel". Mit Ikke Hüftgold hat sich die Feier-Combo um Albert-Mario Lampel, Rudi Haberl, Rene Wohlgemuth, Robert Wolf und Chiara Prossinger nun einen absoluten Party-Spezialisten an ihre Seite geholt.

Die Draufgänger bringen mit Ikke Hüftgold die Massen zum Toben!

„Ich steh vor deiner Tür/ich war gestern schon mal hier“, meinen Ike Hüftgold und die Draufgänger in ihrer neuen Single "Rapunzel". Der Titel animiert direkt zum Mitsingen und Mittanzen und garantiert sofortige Party-Stimmung. Party ist die Mission von Ikke Hüftgold und auch die Draufgänger sind dafür bekannt, dass bei ihren Auftritten immer die Post abgeht. Nach "Cordula Grün" und "Marie" werden die Draufgänger nun mit Verstärkung von Ikke Hüftgold und der verführerischen Haarpracht von "Rapunzel" die Massen zum Toben bringen.

 
Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Das könnte dich auch interessieren