Musik aus Österreich
14.11.2023 09:18:26

Draufgänger Albert-Mario Lampel ist wieder Papa geworden

Die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Draufgänger Frontmann Albert-Mario Lampel ist wieder Vater geworden. Erst vor wenigen Monaten hat sich der Steirer getraut und seiner Herzdame das Ja-Wort gegeben. Jetzt wurde das Paar erneut Eltern, der kleine Albert-Julian erblickte am 7. November das Licht der Welt.

Der kleine Albert-Julian ist da!

Albert-Mario und seine Frau Priska sind bereits Eltern der kleinen Leonie, jetzt hat das Paar Eltern eines Sohnes. Am 7. November hat der kleine Albert-Julian das Licht der Welt erblickt, wie der Draufgänger Sänger auf Facebook mitteilte. „Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. Albert-Julian hat am 07.11.2023 um 08:26 Uhr das Licht der Welt erblickt. Unser ´kleiner´ Mann ist 4260g schwer und 55cm groß! Uns geht es gut und wir genießen die Zeit!“ Damit ist die große Draufgänger Familie weiter gewachsen und die kleine Leonie wird sich über ihren Bruder genauso freuen wie die glücklichen Eltern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren