17.01.2020 07:58:27

Die Draufgänger machen die Musi ganz "Grün"!

die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger sind mit einem neuen Album am Start. "Grün" werden die Draufgänger beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 18.01.2019 live auf ORF2 und MDR übertragen wird, vorstellen. Der Album-Titel "Grün" kommt nicht von irgendwo, so sorgten die Draufgänger mit "Cordula Grün" für gewaltiges Aufsehen in der Musik-Welt, ist "Grün" aber auch seit Jahren ihre Band-Farbe.

Die Draufgänger kommen mit "Grün" nach Bad Kleinkirchheim!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Cordula Grün" oder "Schachmatt" konnten die Draufgänger bereits bei Florian Silbereisen punkten, mit dem die erfolgreiche Musik-Formation aus der Steiermark in diesem Jahr auch gemeinsam auf Tour gehen wird. Doch zuvor werden die Draufgänger noch ihr neues Album "Grün" vorstellen, das sie auch zur Musi nach Bad Kleinkirchheim mitbringen. Mit "Küss die Hand schöne Frau" oder "Baby, du siehst gut aus" haben die Draufgänger schon erste Kostproben aus dem neuen Album "Grün" veröffentlicht, das mit "Rosa Elefanten", "Eins Zwei Polizei" oder "Happy Wife - Happy Life" noch viele weitere tolle Songs zu bieten hat.

Die Draufgänger sind bei "Wenn die Musi spielt" zu Gast! 

Bereits mehrfach konnten die Draufgänger bei einem "Wenn die Musi spielt" Open Air glänzen. Auch bei der kommenden Winter-Musi werden die Draufgänger für super Stimmung sorgen und den Musi-Fans ordentlich einheizen. „Das ganze Team und das Publikum dort ist eine richtige Familie, die Landschaft ist wunderschön und natürlich gibt es dort immer nur beste Musik und beste Künstler! Wir freuen uns sehr, auch dort dabei sein zu dürfen!“, hat Draufgänger-Boss Albert Mario Lampel SCHLAGERportal verraten. Ab Februar kann man die Draufgänger dann bei der Florian Silbereisen Tour erleben, wo auch Marianne Rosenberg, Christin Stark, Sonia Liebing, Ross Antony, DDC Breakdancer, Matthias Reim, Thomas Anders oder Giovanni Zarrella "Das große Schlagerfest XXL" mitfeiern werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren