Musik aus Österreich
25.10.2022 09:07:36

Die Draufgänger werden eine Boyband!

Die Draufgänger
Foto: 
schlagerportal.com

Die Draufgänger und ihre Sängerin Chiara Prossinger trennen sich mit Ende des Jahres, dann wird die Erfolgsformation aus der Steiermark als reine Boyband weitermachen. Bald werden die Draufgänger auch eine neue Single veröffentlichen, dann bereits als Boyband und ohne ihre derzeitige Sängerin Chiara.

Bald soll auch eine neue Draufgänger Single erscheinen!

Was vor knapp einem Jahr vielversprechend begonnen hat, geht bald zu Ende - Chiara Prossinger wird die Draufgänger wieder verlassen. Bis Ende des Jahres werden die Auftritte noch gemeinsam absolviert, dann werden Albert-Mario, Rudi, Robert und Rene als reine Boyband weitermachen. Bei diesen News muss es den vielen Draufgänger-Fans gar nicht "Grün" im Gesicht werden, denn die 4 Herren werden auch so für beste Stimmung sorgen und bei ihrer unglaublichen Kreativität werden die Draufgänger auch als Boyband die Massen begeistern. Die Draufgänger blicken mit Chiara auf ein tolles und erfolgreiches Jahr zurück, planen aber bereits den Neuanfang als reine Männer-Band. Bald soll auch eine neue Single erscheinen. Mal sehen womit die Draufgänger ihre Fans dann überraschen werden?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren