Open Air am Meer 2019

06.01.2019 09:48:59

Helene Fischer & Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf der Bühne!

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer und Florian Silbereisen werden bereits bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen. Helene Fischer ist das Phänomen der Schlager-Welt, die Sängerin schaffte es im letzten Jahr auf die Top-Ten-Liste von Forbes und eroberte mit dem aktuellen Album abermals den Jahres Charts Thron in Deutschland. Privat gab Helene Fischer kurz vor Weihnachten die Trennung von ihrem Langzeit-Freund Florian Silbereisen bekannt und sorgte damit für Aufregung bei ihren Fans. 

Helene Fischer sorgte mit Posting für Verwirrung!


Zum Jahreswechsel sorgte der Schlager-Star mit einem Posting auf Instagram für Verwirrung bei ihren Fans. „Unglaublich, aber 2018 hat so viele unvergessliche - kleine und große - Momente für mich und mein Team bereit gehalten und ich kann nur immer wieder sagen, wie unendlich dankbar ich bin, für alles was in diesem Jahr passiert ist!“, teilt Helene Fischer ihrer Fan-Gemeinde mit. Sicherlich bei der Schlager-Sängerin Helene Fischer ist im letzten Jahr unglaublich viel passiert, mit ihren Konzerten begeistere die Sängerin über 1,3 Mio. Menschen und neben dem Echo wurde Helene Fischer auch gleich 4 Mal die "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show überreicht. Doch privat haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen nach über 10 Jahren glücklicher Beziehung getrennt. Helene Fischer ist bereits wieder glücklich verliebt und hat mit Thomas Seitel einen neuen Freund gefunden. 

Helene Fischer besucht Florian Silbereisen in seiner Show!

Für das Ende ihrer langjährigen Beziehung zu Florian Silbereisen kann die Sängerin doch nicht dankbar sein? Wir glauben es ist einfach nur unglücklich formuliert und Helene Fischer ist nur für ihre vielen beruflichen Erfolge und schönen Momente auf der Bühne, die sie im letzten Jahr erreichte und erlebte, dankbar. Denn sowohl Helene Fischer als auch Florian Silbereisen möchten beruflich auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg gehen. Bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" wird Helene Fischer zu Gast ein. In der Live-Show, die am 12. Jänner auf ARD und ORF übertragen wird, werden sich Helene Fischer und Florian Silbereisen erstmals nach ihrer Trennung gemeinsam in der Öffentlichkeit präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich